Internet Explorer und Chrome plötzlich super langsam
Hallo Zusammen,
leider habe ich folgendes Problem und kann mir überhaupt keinen reim darauf machen.
Folgendes:
Notebook mit Windows 7 Home 64bit, von heute auf morgen öffnen alle Internetseiten ultra langsam bis gar nicht.
Ebenso lassen sich auch keine Dateien (Downloads) weder direkt ausführen noch speichern.
Bei Gott, ich habe alles erdenkliche versucht:
Viren Scanner, MaleWare, HiJack, Host datei geprüft, Settings komplett zurückgesetzt, GPO gelöscht etc. pp bis hin zu einer neu installation von IE 11.
Alles ohne erfolg. Ich stehe wirklich vor einem Rätsel.
Hat jemand von Euch evtl. schon Erfahrung mit diesem Problem oder eine Lösung ausser ganzes Windows neuinstallieren?
Vielen Dank!
Grüße,
Sven
leider habe ich folgendes Problem und kann mir überhaupt keinen reim darauf machen.
Folgendes:
Notebook mit Windows 7 Home 64bit, von heute auf morgen öffnen alle Internetseiten ultra langsam bis gar nicht.
Ebenso lassen sich auch keine Dateien (Downloads) weder direkt ausführen noch speichern.
Bei Gott, ich habe alles erdenkliche versucht:
Viren Scanner, MaleWare, HiJack, Host datei geprüft, Settings komplett zurückgesetzt, GPO gelöscht etc. pp bis hin zu einer neu installation von IE 11.
Alles ohne erfolg. Ich stehe wirklich vor einem Rätsel.
Hat jemand von Euch evtl. schon Erfahrung mit diesem Problem oder eine Lösung ausser ganzes Windows neuinstallieren?
Vielen Dank!
Grüße,
Sven
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 287417
Url: https://administrator.de/contentid/287417
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar