109552
19.10.2013
Internet Explorer-Wartung GPO nicht mehr vorhanden - wie bisherige Einstellungen ändern?
Hallo,
da ja bekanntlich seit IE10 die Internet-Explorer-Wartung Einstellung aus dem Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor verschwunden sind, habe ich folgende Frage:
Wie kann ich nun die in der IE-Wartung getroffenen Einstellungen ändern?,beim Bericht werden diese ja angezeigt.
Ich kann das Objekt nicht löschen, da dies die User-Policy ist - mit den Standardeinstellungen von Microsoft.
VG multidreamer
da ja bekanntlich seit IE10 die Internet-Explorer-Wartung Einstellung aus dem Gruppenrichtlinienverwaltungs-Editor verschwunden sind, habe ich folgende Frage:
Wie kann ich nun die in der IE-Wartung getroffenen Einstellungen ändern?,beim Bericht werden diese ja angezeigt.
Ich kann das Objekt nicht löschen, da dies die User-Policy ist - mit den Standardeinstellungen von Microsoft.
VG multidreamer
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 219874
Url: https://administrator.de/forum/internet-explorer-wartung-gpo-nicht-mehr-vorhanden-wie-bisherige-einstellungen-aendern-219874.html
Ausgedruckt am: 16.04.2025 um 05:04 Uhr
1 Kommentar