Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet Problem

Mitglied: ThierryHenry

ThierryHenry (Level 1) - Jetzt verbinden

27.04.2008, aktualisiert 14:53 Uhr, 3322 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo
Beim Aufbau bzw.
beim Klick auf Fritz WLAN verbinden stürtz der
Computer sofort ab und startet neu. Können sie mir die Ursache und Problemlösung mailen.
Ich habe einen neuen Treiber installiert, habe den WLAN Stick an einem anderen Computer getestet
dort geht er aber einwandfrei, habe auch aktuelle Mainboard Treiber installiert mein Internet geht aber nicht.
Es geht um die WLAN Verbindung um nämlich ins Internet zukommen muss
ich das Programm Fritz WLAN öffnen und anschließend auf Verbinden
klicken und genau dann stürtz der Computer ab.
Ich weiß das Zone Alarm mit Schuld daran ist. Und in Zone Alarm ist der Fritz WLAN Treiber bzw das Internettool freigegeben. Was kann man machen das ich Zone Alarm weiter benutzen kann ohne das mein Computer nicht abstürtzt.Es erscheint immer der BlueScreen Bildschirm.

Zone Alarm Version 65.725.000
Firmware-Version : 40.04.25
Treiber FRITZ!WLAN-Stick : 05.04.16
verw. WLAN-Adapter : FRITZ!WLAN USB Stick

Ein Computerfachmann hat mir zu meinem Problem gesagt, das es sein kann das eine Komponente beschädigt ist. Aber wenn es ein Problem mit einer gibt wird es doch im Geräte Manager mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt. Aber in dem Geräte Manger ist kein Gerät das ein gelbes Ausrufzeichen hat, das bedeutet doch das keins kaputt ist, habe ich Recht oder nicht.Das würde ja bedeuten das alles einwandfrei geht. Danke für euere Antworten.
Mitglied: 54487
27.04.2008 um 12:34 Uhr
habe ich Recht oder nicht

Ich tippe mal auf "oder nicht".
Bitte warten ..
Mitglied: nEmEsIs
27.04.2008 um 14:53 Uhr
Hi
Also ich gebe nachdenker recht windows erkennt nicht automatisch im Gerätemanager ob Hardware kaputt ist. Es könnte sein das der USB W-Lan stick vielleicht einen Konflikt verursacht mit einem anderen Gerät.... wobei ich das mal weniger glaube. Hast du schon mal einen anderen USB Steckplatz probiert ???
Wenn da auch ein Fehler auftritt könnte eine deiner USB Module kaputt sein.
Desweiteren hast du schon mal versucht die Software (du schreibst Internettool) neu zu installieren??? bzw. erst deinstallieren und dann neu drauf zu machen??
Desweiteren woher weißt du das die ZoneAlarm daran (mit) schuld trägt?? Hast du sie mal deaktiviert ???? Weil einfach so eine solche Behauptung aufzustellen .....

Vielleicht solltest du mal im eventviewer nachschauen, ob da vielleicht eine meldung steht ....
Start-> Einstellungen-> Systemsteuerung-> Verwalten-> Ereignisanzeige und das würde ich
direkt nach so einem Absturz aufrufen und mal unter Anwendung und System nachschauen was du da an rot makierten X hast die auf Fehler irgendeiner Art hinweißen !!!
Und diese dann entweder hier Posten oder du schaust nach der www.eventid.net nach der Fehlermeldung was sie heißt.

MFG Nemesis
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Probl. b. Programminst. nach Netzlaufwerksbuchst.: invalid directory name specified or the removable media is not properly inserted

gelöst Frage von departure69Windows Server4 Kommentare

Hallo. Situation: - SBS 2008 AD-Domäne - versch. Memberserver, teils phys. teils virtuell, alle im selben Netz - Clients ...

Server

Internet traffic

gelöst Frage von xani123Server6 Kommentare

Hallo Leute Ich möchte den Internet Datenverkehr analysieren. Gibt es eine Möglichkeit dies auf dem Server oder AD zu ...

DSL, VDSL

Neubau.ohne Internet

Frage von dominic.torettoDSL, VDSL44 Kommentare

halloda ich neu hier binbin auch ziemlich schüchtern mein Problem ist : bin neu eingezogen in einem Neubau, erstbezug ...

Windows Server

Theoretisch kein Internet

gelöst Frage von Questionmark93Windows Server8 Kommentare

Hat das Problem noch jemand; wir nutzen den Windows Server 2016 und dann fing es irgendwann an, das auf ...

Neue Wissensbeiträge
iOS
WatchChat für Whatsapp
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS3 Kommentare

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für ...

iOS
IOS hat nen Cursor !!!
Tipp von Criemo vor 2 TageniOS5 Kommentare

Nette Funktion im iOS. iPhone-Mauszeiger aktivieren „Nichts ist nerviger, als bei einem Tippfehler zu versuchen, den iOS-Cursor an die ...

Off Topic
Avengers 4: Endgame - Erster Trailer
Information von Frank vor 4 TagenOff Topic2 Kommentare

Ich weiß es ist Off Topic, aber ich freue mich auf diesen Film und vielleicht geht es anderen hier ...

Webbrowser
Microsoft bestätigt Edge mit Chromium-Kern
Information von Frank vor 5 TagenWebbrowser5 Kommentare

Microsoft hat nun in seinem Blog bestätigt, dass die nächste Edge Version kein EdgeHTML mehr für die Darstellung benutzen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Kerio. Kann keine Mails empfangen aber senden. Wer ist schuld. Kerio oder Windows domäne?
gelöst Frage von frosch2Windows Netzwerk33 Kommentare

Hallo, es existiert ein Problem bei uns mit dem mailen. Alle bestehenden Nutzer können mailen. Raus wie rein. Neuen ...

Hosting & Housing
VMware VM mit über 1TB RAM für S4HANA
gelöst Frage von Leo-leHosting & Housing24 Kommentare

Hallo zusammen, wer hat Erfahrng und kann mir einen Tipp zum sizing von S4HANA Systemen geben? Wir möchten, zunächst ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN und Ausmessung - Eine Glaubensfrage?
Frage von ptr2brainLAN, WAN, Wireless23 Kommentare

Liebe Experten, als Sys-Admin habe ich mir schon öfter die Frage gestellt, ob es sich beim Thema WLAN und ...

Virtualisierung
Gebrauchte Server Hardware als Virtualisierungs-"Spielwiese"?
Frage von NixVerstehenVirtualisierung19 Kommentare

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen, ich möchte mich gerne etwas tiefer mit dem Thema Virtualisierung beschäftigen und dazu ein ...