Interneteinstellungen per 2008 R2 GPOs
Hallo zusammen,
ich versuch gerade über einen 2008 R2 DC auf einen Windows 7 Client die Interneteinstellungen mit den neuen GPOs zu konfigurieren.
Wenn ich jedoch in der GPO die Proxyausnahmen verlasse, kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Werte unter Proxyüberschreitung erfordern, dass Proxyserver für lokale Adressen umgehen auch auf dem nächsten Bild aktiviert ist."
Dieser Hacken ist jedoch aktiviert, aber am Client wird dieser Hacken nicht übernommen und auch nicht die Ausnahmen in den Proxyeinstellunge.
Ich hoffe jemand von euch kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Ich bin auch für jeden guten Tip dankbar.
Danke und ein schönes Wochende.
Gruß Jamie
ich versuch gerade über einen 2008 R2 DC auf einen Windows 7 Client die Interneteinstellungen mit den neuen GPOs zu konfigurieren.
Wenn ich jedoch in der GPO die Proxyausnahmen verlasse, kommt folgende Fehlermeldung:
"Die Werte unter Proxyüberschreitung erfordern, dass Proxyserver für lokale Adressen umgehen auch auf dem nächsten Bild aktiviert ist."
Dieser Hacken ist jedoch aktiviert, aber am Client wird dieser Hacken nicht übernommen und auch nicht die Ausnahmen in den Proxyeinstellunge.
Ich hoffe jemand von euch kennt dieses Problem und kann mir weiterhelfen. Ich bin auch für jeden guten Tip dankbar.
Danke und ein schönes Wochende.
Gruß Jamie
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 141861
Url: https://administrator.de/contentid/141861
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 20:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Laufwerksmapping und das Erstellen von Verknüpfungen sind GPPs, das zeigt RSOP schlauerweise nicht an. Aber die Proxysettings müssen zu sehen sein, die setzt Du ja nicht per GPPs. Also wird die Policy schlicht nicht übernommen. Schau, ob Du den Fehler gemacht hast, eine Userpolicy einem Rechner zuzuordnen oder umgekehrt.