ingo-z
Goto Top

Internetverbindung aus Webbrowser steigt aus, Pings gehen aber

Hallo,

nachdem ich den Zone Alarm deinstalliert habe, habe ich folgendes Problem.
Nach dem starten geht alles einwandfrei. nach einer Zeit ( ca. 10 Minuten ) habe ich plötzlich während dem surfen keine Verbindung mehr ins Internet. mache ich dann ein Ping ins Internet läuft dieser einwandfrei. ICQ ist ebenfalls installiert, dieses hat eine dauerhafte Verbindung. Das Update von antivira geht aber wiederum plötzlich nicht.

Wenn ich eine Verbindung habe, heisst es bei knotenpunkt broadcast, wenn ich keine habe, steht da unbekannt.

woran kann das liegen ? Zone Alarm kann ich nicht installieren, da dieser sagt unter dienste läuft der true vector Dienst, welcher aber nicht einmal in den Diensten vorhanden ist.

Wer hat eine Iddee ?

Danke

gruss Ingo

Content-Key: 42327

Url: https://administrator.de/contentid/42327

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: blubb
blubb Oct 17, 2006 at 09:13:47 (UTC)
Goto Top
Hi,
du bist nicht der erste, der Probleme bei der Deinstallation von ZoneAlarm hat...

vielleicht hilft dir dieses pdf weiter: http://www.gwebspace.de/juki/computerhilfen/Zonealarm_deinstallieren.pd ...

greetz
Member: Ingo-Z
Ingo-Z Oct 17, 2006 at 19:43:35 (UTC)
Goto Top
treffer - das wars vielen Dank jetzt läuft das System wieder stabil