Internetverknüpfung Fehlermeldung
Beim Laptop von mein Chef kommt bei jedem Hochfahren des Systems eine Hinweis zu einer Internetverknüpf
Folgendes Problem habe ich, und zwar beim Hochfahren des Laptops kommt immer diese Meldung
Das " " Ziel der Internetverknüpfung ist ungültig. Öffen Sie das Eigenschaftsfenster der Internetverknüpfung, und stellen Sie sicher, dass die Angabe des Ziels richtig ist.
Ich kann diese Meldung mit Ok Bestädigen und ist dann auch wech nur möchte ich diesem Problem auf den Grund gehen und deshalb versuche ich hier mein Glück.
Gruß dellxps
Folgendes Problem habe ich, und zwar beim Hochfahren des Laptops kommt immer diese Meldung
Das " " Ziel der Internetverknüpfung ist ungültig. Öffen Sie das Eigenschaftsfenster der Internetverknüpfung, und stellen Sie sicher, dass die Angabe des Ziels richtig ist.
Ich kann diese Meldung mit Ok Bestädigen und ist dann auch wech nur möchte ich diesem Problem auf den Grund gehen und deshalb versuche ich hier mein Glück.
Gruß dellxps
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 127592
Url: https://administrator.de/forum/internetverknuepfung-fehlermeldung-127592.html
Ausgedruckt am: 08.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar