123927
07.09.2015, aktualisiert um 11:35:46 Uhr
Internetverlauf!
Hallo!
Ich brauche dringend Hilfe, da ich nicht über ausreichendes Wissen verfüge.
Ganz dringend habe ich den Verdacht, dass mein Mann mich ausspioniert,
wir haben zu Hause über die Telekom den Speedport 723 V Typ B und benutzen Windows
sowie Firewall.
Meine Frage ist, wie kann ich herausfinden, ob ich ausspioniert werde??
Kann er mich über unseren W-LAN Anschluss ausspionieren?
Habe ich die Möglichkeit da irgendwie was raus zu bekommen?
Ganz dringende Frage,
habe ich die Möglichkeit den Internetverlauf aller auf unser WLAN zugreifende Geräte zu sehen?? Wenn ja wie??
Ihr würdet mir wirklich weiter helfen.
Vielen lieben Dank!
Ich brauche dringend Hilfe, da ich nicht über ausreichendes Wissen verfüge.
Ganz dringend habe ich den Verdacht, dass mein Mann mich ausspioniert,
wir haben zu Hause über die Telekom den Speedport 723 V Typ B und benutzen Windows
sowie Firewall.
Meine Frage ist, wie kann ich herausfinden, ob ich ausspioniert werde??
Kann er mich über unseren W-LAN Anschluss ausspionieren?
Habe ich die Möglichkeit da irgendwie was raus zu bekommen?
Ganz dringende Frage,
habe ich die Möglichkeit den Internetverlauf aller auf unser WLAN zugreifende Geräte zu sehen?? Wenn ja wie??
Ihr würdet mir wirklich weiter helfen.
Vielen lieben Dank!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 282180
Url: https://administrator.de/forum/internetverlauf-282180.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 11:04 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo Katthy,
alle Methoden, das rauszufinden, könnte man auch als ausspionieren bezeichnen,
das hat allerdings nur bedingt etwas mit WLAN zu tun, sondern eher, was auf den Geräten
für Software drauf ist und an wen die Software Daten liefert (GPS Position, Kamera, Micro, etc...)
Wenn Du das Vertrauen eh schon verloren hast, beruht das vielleicht auf Gegenseitigkeit,
da würde ich auch empfehlen, miteinander zu reden.
VG, Radioflyer
alle Methoden, das rauszufinden, könnte man auch als ausspionieren bezeichnen,
das hat allerdings nur bedingt etwas mit WLAN zu tun, sondern eher, was auf den Geräten
für Software drauf ist und an wen die Software Daten liefert (GPS Position, Kamera, Micro, etc...)
Wenn Du das Vertrauen eh schon verloren hast, beruht das vielleicht auf Gegenseitigkeit,
da würde ich auch empfehlen, miteinander zu reden.
VG, Radioflyer
Hallo Katthy,
das kann man so einfach nicht sagen.
In verschiedenen Geräten, auch dem Handy (Standortverlauf), könnten Optionen gesetzt sein oder Software installiert sein; wenn Du solche Bedenken hast müsstest Du relative viele Möglichkeiten in Betracht ziehen und überprüfen und alle Geräte prüfen. Vielleicht kennt er ja Deine Kennwörter?
Ausserdem lassen sich Dinge aus- und einschalten und Spuren verwischen.
Möchtest Du denn jetzt seinen Internetverlauf auch auslesen?
Ich denke, je nach Energie und Fähigkeiten des einen oder anderen ist viel möglich und die Abwehr kann ein tagesfüllender und dauerhaft zermürbender Job sein. Das ist von der technischen Seite nicht einfach lösbar.
LG,
20152015
das kann man so einfach nicht sagen.
In verschiedenen Geräten, auch dem Handy (Standortverlauf), könnten Optionen gesetzt sein oder Software installiert sein; wenn Du solche Bedenken hast müsstest Du relative viele Möglichkeiten in Betracht ziehen und überprüfen und alle Geräte prüfen. Vielleicht kennt er ja Deine Kennwörter?
Ausserdem lassen sich Dinge aus- und einschalten und Spuren verwischen.
Möchtest Du denn jetzt seinen Internetverlauf auch auslesen?
Ich denke, je nach Energie und Fähigkeiten des einen oder anderen ist viel möglich und die Abwehr kann ein tagesfüllender und dauerhaft zermürbender Job sein. Das ist von der technischen Seite nicht einfach lösbar.
LG,
20152015
Moin,
Frage als gelöst markieren nicht vergessen und
LG, Thomas
habe ich die Möglichkeit den Internetverlauf aller auf unser WLAN zugreifende Geräte zu sehen??
natürlich!Wenn ja wie??
Du stellst hier eine Anfrage und bekommst das innerhalb von 24 Stunden (nicht am Wochenende!) graphisch aufbereitet zurück.Frage als gelöst markieren nicht vergessen und
LG, Thomas

Welche Firewall? Ist im Speedport eine Drin oder eine Auf Windows oder die Windows Firewall? Womöglich spielt er mit dem Tool Lazagne und Wireshark rum.

Auf dem Windows Rechner ist vieleicht ein Sync Programm eingerichtet, das die gespeicherten PWs vom Handy auf den PC überträgt (z.B. Chrome).