IPad Mail App stürzt nach ein paar Sekunden ab
Hallo Leute,
Ich habe bei einem iPad 2 mit iOS 8.1 das Problem das nach dem eine E-Mail versendet wurde die App abgestürzt ist. Die Mail App geht zwar noch auf ist aber komplett leer und stürzt dann nach 10 Sekunden ab.
Ich schreibe einmal was ich schon alles versucht habe:
- Mail App über den Taskmanager schließen
- iPad neu gestartet
- Mail Account (Exchange) heraus gelöscht und neu hinzugefügt
- Mails im Posteingang gelöscht so das dort keine Newsletter oder Mails mit Anhängen die Mail App beeinflussen können
Aktuell habe ich eine kostenpflichtige Mail App installiert damit es überhaupt wieder funktioniert. Ich würde aber gerne zu der Original App zurückkehren. Hat jemand von euch noch eine Idee?
nice greetz jojo
Ich habe bei einem iPad 2 mit iOS 8.1 das Problem das nach dem eine E-Mail versendet wurde die App abgestürzt ist. Die Mail App geht zwar noch auf ist aber komplett leer und stürzt dann nach 10 Sekunden ab.
Ich schreibe einmal was ich schon alles versucht habe:
- Mail App über den Taskmanager schließen
- iPad neu gestartet
- Mail Account (Exchange) heraus gelöscht und neu hinzugefügt
- Mails im Posteingang gelöscht so das dort keine Newsletter oder Mails mit Anhängen die Mail App beeinflussen können
Aktuell habe ich eine kostenpflichtige Mail App installiert damit es überhaupt wieder funktioniert. Ich würde aber gerne zu der Original App zurückkehren. Hat jemand von euch noch eine Idee?
nice greetz jojo
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253927
Url: https://administrator.de/contentid/253927
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
Nebenbei: es gibt aber auch kostenlose Alternativ-Apps im Store...
Naja, du könntest aber noch versuchen das iPad neuzustarten, indem du etwa 10 Sekunden lang den Homebutton und den Powerbutton gleichzeitig gedrückt hälst. Das hat schon einige Probleme bei mir weggeschafft. Ist etwas anderes als wenn du dein Gerät nur über den Powerbutton neustartest.
Wenn das nicht hilft, kann ich den Support von Apple nur empfehlen.
Ich habe ein iPad 2 16GB WiFi und ein iPad mini 2 16GB WiFi und beide sind auf iOS 8.1 und bei beiden funktioniert die Mail-App einwandfrei.
LG Barthi
Nebenbei: es gibt aber auch kostenlose Alternativ-Apps im Store...
Naja, du könntest aber noch versuchen das iPad neuzustarten, indem du etwa 10 Sekunden lang den Homebutton und den Powerbutton gleichzeitig gedrückt hälst. Das hat schon einige Probleme bei mir weggeschafft. Ist etwas anderes als wenn du dein Gerät nur über den Powerbutton neustartest.
Wenn das nicht hilft, kann ich den Support von Apple nur empfehlen.
Ich habe ein iPad 2 16GB WiFi und ein iPad mini 2 16GB WiFi und beide sind auf iOS 8.1 und bei beiden funktioniert die Mail-App einwandfrei.
LG Barthi