IPhone 12 mini Hard-Reset per Tastenkombi
Servus zusammen,
sorry aber wie sch.... kann Apple eigentlich sein. Ein User hat sein Bildschirmcode vergessen und 3x falsch eingegeben. Seitdem hat er sich vom WLAN und LTE getrennt und wir können über unser MDM dann natürlich kein Reset des Passcode (Bildschirmcode) durchführen.
Bei den alten iPhones konnte man früher noch ein Hard Reset per Tastenkombi durchführen, das geht bei Apple aber nicht mehr. Wtf!? Wie konnte Apple eigentlich überhaupt nur so erfolgreich werden mit so einer s... sorry aber echt.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das blöde Smartphone jetzt auf Werkseinstellung resetet bekomme ohne die Kreissäge mit extra harter Diamantscheibe zu verwenden?
sorry aber wie sch.... kann Apple eigentlich sein. Ein User hat sein Bildschirmcode vergessen und 3x falsch eingegeben. Seitdem hat er sich vom WLAN und LTE getrennt und wir können über unser MDM dann natürlich kein Reset des Passcode (Bildschirmcode) durchführen.
Bei den alten iPhones konnte man früher noch ein Hard Reset per Tastenkombi durchführen, das geht bei Apple aber nicht mehr. Wtf!? Wie konnte Apple eigentlich überhaupt nur so erfolgreich werden mit so einer s... sorry aber echt.
Hat hier jemand eine Idee wie ich das blöde Smartphone jetzt auf Werkseinstellung resetet bekomme ohne die Kreissäge mit extra harter Diamantscheibe zu verwenden?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52342910859
Url: https://administrator.de/contentid/52342910859
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Seitdem hat er sich vom WLAN und LTE getrennt
Am Lockscreen wischen und wieder einschalten ?Request additional support for unlocking your device
Gruß Katrin
Bei den alten iPhones konnte man früher noch ein Hard Reset per Tastenkombi durchführen, das geht bei Apple aber nicht mehr.
Echt, ist das so?https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios
Vielleicht einfach mal nen Kaffee holen, ein bisschen aus dem Fenster schauen und dann mit mehr Ruhe und Abstand (dafür weniger Vorurteilen und Schaum vorm Mund) nochmal probieren
Hallo,
Gruß,
Peter
Zitat von @MadMax93:
Ein User hat sein Bildschirmcode vergessen und 3x falsch eingegeben. Seitdem hat er sich vom WLAN und LTE getrennt und wir können über unser MDM dann natürlich kein Reset des Passcode (Bildschirmcode) durchführen.
So werden halt Moderne Briefbeschwerer gebaut Ihr seid jetzt Briefbeschwererproduzenten...Ein User hat sein Bildschirmcode vergessen und 3x falsch eingegeben. Seitdem hat er sich vom WLAN und LTE getrennt und wir können über unser MDM dann natürlich kein Reset des Passcode (Bildschirmcode) durchführen.
Gruß,
Peter