iPhone Sync Programm gesucht
Hallo liebe Community,
mein Chef hat ein Problem mit seinem iPhone.
Folgendes:
Er hat einen Vertrag bei T-Mobile (keinen iPhone Vertrag)
und hat sich sein iPhone zugekauft irgendwoher.
Die Firmware ist gecrackt, da er sehr viel in China und Taiwan unterwegs ist, weil unsere Firma extra einen Vertrag mit einem Chinesischen Anbieter geschlossen hat, und er dann die Sim wechselt.
Nun suche ich aber ein Synchronisationsprogramm für einen Windows PC,
welches seine Kontaktdaten aus Outlook mit seinem iPhone Synchronisiert.
iTunes geht in dem Fall nicht weil das Handy gesperrt würde,
und das ist ja nicht er Sinn der Sache.
Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir Programme empfehlen könntet.
Das Programm muss nicht Zwingend Freeware sein aber man sollte das Programm vorher testen können.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: Ich hab eine halbe Stunde überlegt wo ich das Thema posten soll, und ich war mir nicht Schlüssig. Wenn es falsch sein sollte bitte ich um Verzeihung und um eine Schiebung.
Beste Grüße
Crimson
mein Chef hat ein Problem mit seinem iPhone.
Folgendes:
Er hat einen Vertrag bei T-Mobile (keinen iPhone Vertrag)
und hat sich sein iPhone zugekauft irgendwoher.
Die Firmware ist gecrackt, da er sehr viel in China und Taiwan unterwegs ist, weil unsere Firma extra einen Vertrag mit einem Chinesischen Anbieter geschlossen hat, und er dann die Sim wechselt.
Nun suche ich aber ein Synchronisationsprogramm für einen Windows PC,
welches seine Kontaktdaten aus Outlook mit seinem iPhone Synchronisiert.
iTunes geht in dem Fall nicht weil das Handy gesperrt würde,
und das ist ja nicht er Sinn der Sache.
Am liebsten wäre es mir wenn ihr mir Programme empfehlen könntet.
Das Programm muss nicht Zwingend Freeware sein aber man sollte das Programm vorher testen können.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
PS: Ich hab eine halbe Stunde überlegt wo ich das Thema posten soll, und ich war mir nicht Schlüssig. Wenn es falsch sein sollte bitte ich um Verzeihung und um eine Schiebung.
Beste Grüße
Crimson
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 112450
Url: https://administrator.de/contentid/112450
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 15:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
ob das nun wirklich ein Ei Phone ist, wenn es aus China kommt?
...oder doch nur ein Nachbau?
Wenn dein Chef das Phone"richtig" verändert hat, ist der abgleich mit Itunes kein Thema.
Wenn nicht - Nicht.
Halbe Sachen machen keinen Spass
Firmware Revision, Art des Hacks usw. wären vielleicht ja noch interessant gewesen
Und wenn du dann bitte mal nachforscht, was ein Hack und was ein Crack ist - kommst du der Wahrheit auch näher.
Gruß
ob das nun wirklich ein Ei Phone ist, wenn es aus China kommt?
...oder doch nur ein Nachbau?
Wenn dein Chef das Phone"richtig" verändert hat, ist der abgleich mit Itunes kein Thema.
Wenn nicht - Nicht.
Halbe Sachen machen keinen Spass
Firmware Revision, Art des Hacks usw. wären vielleicht ja noch interessant gewesen
Und wenn du dann bitte mal nachforscht, was ein Hack und was ein Crack ist - kommst du der Wahrheit auch näher.
Gruß
Das ist Blödsinn. Auch ein gejailbreaktes iPhone synchronisiert wunderbar über iTunes mit den Outlook Kontaktdaten.
Jedenfalls wenn es mit dem klassischen Pwnage Tool gemacht wurde:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1880
Nur dadurch das man es an iTunes anschliesst wird es NICHT wieder auf die normale Firmware gesetzt. Das ist also kompletter Unsinn das es gesperrt würde !
So blöd, das dein Chef "Ja" klickt bei der Nachfrage von iTunes wenn neue SW da ist, wird er ja wohl nicht sein, oder ???
Jedenfalls wenn es mit dem klassischen Pwnage Tool gemacht wurde:
http://www.iclarified.com/entry/index.php?enid=1880
Nur dadurch das man es an iTunes anschliesst wird es NICHT wieder auf die normale Firmware gesetzt. Das ist also kompletter Unsinn das es gesperrt würde !
So blöd, das dein Chef "Ja" klickt bei der Nachfrage von iTunes wenn neue SW da ist, wird er ja wohl nicht sein, oder ???
Mein Chef weis das das mit iTunes geht aber er möchte ein anderes Programm haben.
OWeiA
auserdem bitte ich darum GENAU zu lesen.
Was ich dir dann gerne zurückgebe Schon erfolgreich gewesen bei der Differenzierung zwischen Hack und Crack?
Gruß
Wir suchen immernoch, aber es findet sich leider nichts gescheites...
Wie war das noch gleich mit dem Wald und den einzelnen Bäumen?
auserdem bitte ich darum GENAU zu lesen.
Schade, das du von anderen "DAS" verlangst, was du selbst nicht beherrscht
Gruß