Iphone und Ipad Sync mit Outlook 2003
Hallo zusammen,
ich würde gerne meinen Outlook Kalender/Mails mit einem Ipad und einem Iphone syncen.
Über itunes sollte das ja kein Problem sein, richtig? Beide Geräte zu syncen mit Outlook?
Nur dann muss man immer darauf achten, dass zunächst das aktuellste Gerät zuerst synchronisiert wird,um z.b. Einträge im Kalender aktuell zu halten, wenn diese unterwegs im Ipad/IPhone eingetragen werden.
GIbt es denn ohne Exchange-Server eine Möglichkeit, das Vorhaben "on the Fly" zu realisieren?
Ich denke die Mails (POP3-Account) werden das Hauptproblem darstellen??
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Mfg
Mario
ich würde gerne meinen Outlook Kalender/Mails mit einem Ipad und einem Iphone syncen.
Über itunes sollte das ja kein Problem sein, richtig? Beide Geräte zu syncen mit Outlook?
Nur dann muss man immer darauf achten, dass zunächst das aktuellste Gerät zuerst synchronisiert wird,um z.b. Einträge im Kalender aktuell zu halten, wenn diese unterwegs im Ipad/IPhone eingetragen werden.
GIbt es denn ohne Exchange-Server eine Möglichkeit, das Vorhaben "on the Fly" zu realisieren?
Ich denke die Mails (POP3-Account) werden das Hauptproblem darstellen??
Ich bin über jede Antwort dankbar.
Mfg
Mario
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 251077
Url: https://administrator.de/contentid/251077
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar