IPhone VPN über PPTP
Wenn ich den VPN Tunnel über PPTP erstellt habe und verbunden bin, wie komme ich dann aber auf das Terminal bei uns im Firmennetzwerk.
Hallo,
also VPN Tunnel steht über IPhone und Firma. Jetzt meine Frage wie komme ich nun auf das Terminal(RDP) von uns !!!
Was für Programm brauch ich bei IPhone um über RDP auf das Terminal von uns zu verbinden.
Gruß,
dellxps
Hallo,
also VPN Tunnel steht über IPhone und Firma. Jetzt meine Frage wie komme ich nun auf das Terminal(RDP) von uns !!!
Was für Programm brauch ich bei IPhone um über RDP auf das Terminal von uns zu verbinden.
Gruß,
dellxps
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 137630
Url: https://administrator.de/contentid/137630
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
iRdesktop ist umsonst und ganz ok.
iRdesktop ist umsonst und ganz ok.
Wenn du dich mit einem Windows Server 2008 verbinden willst, stell mal am Server die Remotedesktop-Einstellungen um auf "Verbindungen von Computern zulassen, auf denen eine beliebige Version von Remotedesktop ausgeführt wird."
Zu finden unter: Rechtsklick auf "Computer"-> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen-> Remote
Zu finden unter: Rechtsklick auf "Computer"-> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen-> Remote
Hallo,
bist du sicher, dass das rdp tool mit dem richtigen Tastatur layout verbindet?
bist du sicher, dass das rdp tool mit dem richtigen Tastatur layout verbindet?