tuerkischlan
Goto Top

ISDN Fernwartungsrouter Alternative

Hallo zusammen.
Ich suche eine Möglichkeit mich über ISDN bei unseren Kunden sich einzuwählen.
PC-Anywhere und den ISDN Fernwatunfsrouter vom Hause D-Link DI-304 haben wir bereits genutzt.
Nun such ich ein anderes Produkt am besten wehre ein ISDN Fernwartungsrouter, damit ich gezeilt auf den Rechner kommen kann.

Kann mir einer ein Produkt empfehlen, was habt ihr für erfahrungen in diesem Breich...

Danke im Vorraus für eure Einträge.

gruß
tl

Content-Key: 43708

Url: https://administrator.de/contentid/43708

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Dani
Dani Nov 05, 2006 at 11:02:01 (UTC)
Goto Top
Hi,
also ich habe den Router auch. Da ich manachmal über ISDN auf den Router einwähle, benutze ich NetSupportManager. Die Übertragung ist richtig schnell, obwohl es NUR ISDN ist. Also RAS-DialIn => Somit bist du ja Mitglied im Netzwerk. Somit kommst du auch an jeden Rechner ran.


Gruß
Dani
Member: sysad
sysad Nov 05, 2006 at 13:40:11 (UTC)
Goto Top
Ich nehme fast immer eine gute alte Hermstedt Leo SL oder SP, gibts um 50 auf ebay und sind sowohl treibermässig als auch von der HW gut.
Du schreibst nichts über das BS. Wenn es W ist kommst Du elegant und mit guter Performance mit RDV rein. Bei MaxOSX mit ARD.
Member: TuerkischLAN
TuerkischLAN Nov 05, 2006 at 18:35:38 (UTC)
Goto Top
hallo,
nun gibt es die produkte auch über netgear, lancom, oder andere marken die in diesem bereich aktiv sind. die produktpalette von d-link --> di-304 werde wir nicht weiter nutzen und suchen daher nach einer alternative.

gruß
tl
Member: aqui
aqui Nov 05, 2006 at 21:41:29 (UTC)
Goto Top
Draytek..., Zyxcel...