Putty wird durch die ISA 06 alle 24h getrennt
Hallo zusammen,
wir haben ein Problem, dass unsere Putty Verbindung über einen Windows XP Client auf ein anderes Netzwerk zu einem Server, alle 24h abbricht.
Auf dem Client der die Verbindung durchführt ist der Firewallclient installiert.
Hat jemand damit schon erfahrung??
Falls ihr Tipps und Ratschläge habt nur zu..
ich danke
TL
wir haben ein Problem, dass unsere Putty Verbindung über einen Windows XP Client auf ein anderes Netzwerk zu einem Server, alle 24h abbricht.
Auf dem Client der die Verbindung durchführt ist der Firewallclient installiert.
Hat jemand damit schon erfahrung??
Falls ihr Tipps und Ratschläge habt nur zu..
ich danke
TL
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 109481
Url: https://administrator.de/contentid/109481
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 01:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus,
24H zwangstrennung vom Provider
Gruß
Putty Verbindung über einen Windows XP Client auf ein anderes Netzwerk..
alle 24h abbricht
alle 24h abbricht
24H zwangstrennung vom Provider
Gruß
Zitat von @lobotomie:
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wozu man länger als 24 Stunden ne Konsole benötigt.
Ich frage mich allerdings ernsthaft, wozu man länger als 24 Stunden ne Konsole benötigt.
[OT]
Meine Glaskugel sagt mir VPN in ganz ....mit ganz kleiner Brieftasche
[/OT]
Wenn Putty da für eine VPN Verbindung genutzt wird, dann sollte man sich überlgen ob das in Ordnung ist oder sich vielleicht eine andere Möglichkeit raussuchen.
Falls jedoch auf dem Rechner wo man mit Putty drauf ist nur ein Programm läuft (und das ja abbricht wenn putty zu ist) dann empfehle ich das kleine Tool "screen". So bleiben die Programme wenigstens laufen, auch wenn mal die Putty Verbindung weg ist.
Falls jedoch auf dem Rechner wo man mit Putty drauf ist nur ein Programm läuft (und das ja abbricht wenn putty zu ist) dann empfehle ich das kleine Tool "screen". So bleiben die Programme wenigstens laufen, auch wenn mal die Putty Verbindung weg ist.