Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

ISDN Flatrate GESUCHT

Mitglied: scheursch

scheursch (Level 1) - Jetzt verbinden

12.11.2004, aktualisiert 16.10.2005, 10137 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo

suche dringend isdn flatrate. Bei mir gibts kein DSL und wir es in zukunft auch nicht geben laut telekom ist kein ausbau geplant. Arcor wäre zwar interessant aber wie immer wenn man auf den land wohnt bekommt man das auch nicht. Ich wäre wirklich sehr dankbar für einen tip.
Mitglied: Kirschi
13.11.2004 um 08:43 Uhr
Hallo!
Könnte Dir nur raten, zu einem örtlichen Telefonladen/Elektronikgeschäft o.ä. zu gehen und Dich dort beraten zu lassen, die haben manchmal regionale Anbieter. Wenn Du aber weit weg von Großstädten oder "Ballungsgebieten" wohnst, mache ich Dir eher keine Hoffnung. Vielleicht kommt irgendwann WIMAX auch für ländliche Regionen oder "glasfaserverseuchte" Gebiete. Schau mal bei Google für weitere Infos. Die Telekom hat auch auf meine Anfrage ausgeschlossen, irgendwelche Investitionen auf dem Gebiet zu machen. Unsere Firma sitzt auch in einem Glasfasergebiet...

Gruß Andreas
Bitte warten ..
Mitglied: Angelkiller
13.11.2004 um 14:35 Uhr
Wenn du ne Sateliten Schüssel hast kannst du auch über die ins Internet mit DSL Geschwindigkeit . Strato ist da sehr engagiert dabei . http://www.strato.de

Auch kannst du dich über Tarife und Lösungen mal auf http://www.onlinekosten.de umschauen .

Viel Erfolg bei der Suche
Timo
Bitte warten ..
Mitglied: das.provisorium
15.11.2004 um 08:36 Uhr
ISDN Flat gibt es derzeit wohl nicht under 150-200? im Monat.
Habe lang genug in der DSL-freien Zone gelebt ;/
Tipp1: Umziehen *g* (ok, ich weiss... sorry)
Tipp2: OnlineKosten.de

SkyDSL per Sat kann ich dir weniger empfehlen ausser du willst ne Flatrate wegen Downloaden. Der Upload geht bei SkyDSL weiter über Telefon weshalb man meist keine Flatrate hat. Ganz zu schweigen von Pings bis zu einer Sekunde und langsamem Upload (ISDN, Modem)
Bitte warten ..
Mitglied: scheursch
20.11.2004 um 20:05 Uhr
Kennt jemand den Anbieter sat speed für dsl über satellit. Er bittet 860 Std für 50Euro (mit einer Prepaid Karte) der rückkanal über isdn ist im Preis mitenthalten.
Hat jemand erfahrung mit den Anbieter
Bitte warten ..
Mitglied: Johnny-B2
16.10.2005 um 12:26 Uhr
Hallo, vielleicht hilft das ja. Kabeldeutschland bietet eine DSL-Flatrate über den TV-Kabelanschluß mit einer Bandbreite bis zu 8 kbit/s an. Voraussetzung ist allerdings ein TV-Kabelanschluß von Kabeldeutschland. Wenn die in Deiner Gegend welche liefern können, wäre das Problem schon gelößt.
Dann noch schnell bei Sipgate für VoIP anmelden und dann kann man eigentlich schon den ollen Teledoof-Vertrag kündigen.

relatet Links:

http://www.kabeldeutschland.de
http://www.sipgate.de
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
TK-Netze & Geräte
ISDN IP Wandler gesucht
gelöst Frage von StefanKittelTK-Netze & Geräte6 Kommentare

Hallo, für eine historische Umgebung suche ich einen Set von ISDN auf IP Wandler (und zurück). Aktuell sind es ...

Switche und Hubs
Router mit ISDN S0 gesucht
Frage von trallerSwitche und Hubs17 Kommentare

Hallo, eine Frage: Welche Geräte gibt es, die einen S0 für ISDN anbieten und dieser S0 für Voip genutzt ...

ISDN & Analoganschlüsse

Bintec Router - ISDN Überschneidungsempfang

Frage von Dennis93ISDN & Analoganschlüsse2 Kommentare

Hallo zusammen, wir setzen einen bintec Router ein und wollten eine neue Fax- und Anrufbeantworter Software einsetzen (Tobit soll ...

ISDN & Analoganschlüsse

Asterisk an Auerswald ISDN Telefonanlage

Frage von Asuro97ISDN & Analoganschlüsse2 Kommentare

Hallo zusammen, ich versuche gerade meinen frisch aufgesetzten Asterisk-Server per ISDN-Karte mit HFC-Chipsatz an eine bestehende ISDN-Anlage anzubinden und ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

Aktuelle Netzauslastung in Deutschland durch die Covid-19-Pandemie

Information von Frank vor 1 StundeInternet

Viele Bürger fragen sich, ob die Telekommunikationsnetze während der Covid-19-Pandemie der verstärkten Internetnutzung durch Home Office, eLearning, Videostreaming und ...

iOS

iOS-Bug unterbindet vollständiges VPN-Tunneling

Information von transocean vor 2 TageniOS

Moin, seit dem letzten Update hat iOS für iPhone und iPad ein Problem mit der Verschlüsselung. Lest selbst. Grüße ...

Sicherheit
Corona Malware über manipulierte Router
Information von sabines vor 2 TagenSicherheit

Heise berichtet über Malware, die in Zusammenhang zum Suchethema Corona steht und über DNS Einstellungen bei D-Link und Linksys ...

Windows 10
Windows 10 Update KB4535996 fehlerhaft
Information von Frank vor 2 TagenWindows 101 Kommentar

Laut Microsoft ist das Update KB4535996 die Ursache für aktuelle Verbindungsprobleme bei Virtual Private Networks (VPNs). Microsoft arbeitet bereits ...

Heiß diskutierte Inhalte
KVM
Best Practice für Fileserver auf Proxmox Cluster
gelöst Frage von maichelmannKVM15 Kommentare

Hallo, derzeit laufen in einer Firma, dessen Netzwerk ich betreue, zwei Windows Server Hyper-V Hosts, jeweils mit einem recht ...

TK-Netze & Geräte
Netphone APP nimmt kein Kontakt auf
Frage von Finchen961988TK-Netze & Geräte12 Kommentare

Hallo, ich kämfpe mit einem Problem im Bereich Netphone und der Mobil APP. Bei einem Kunden habe ich eine ...

SEO
Was ist die neueste SEO-Technik, um eine Webseite zu bewerten?
gelöst Frage von clscomputerSEO11 Kommentare

Hallo Leute , Ich habe ein ernstes Problem mit der SEO für meine Website. Ich habe viele Leute ausprobiert ...

Windows Server
DNS Problem Server 2019 unter Win10 Host
Frage von Ketme10Windows Server11 Kommentare

Guten Tag zusammen. Ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe Win 10 und Hyper V laufen. Hier habe ich 4 ...