Dieser Beitrag ist schon älter. Bitte vergewissern Sie sich, dass die Rahmenbedingungen oder der enthaltene Lösungsvorschlag noch dem aktuellen Stand der Technik entspricht.

ISDN Flatrate GESUCHT

Mitglied: scheursch
Hallo

suche dringend isdn flatrate. Bei mir gibts kein DSL und wir es in zukunft auch nicht geben laut telekom ist kein ausbau geplant. Arcor wäre zwar interessant aber wie immer wenn man auf den land wohnt bekommt man das auch nicht. Ich wäre wirklich sehr dankbar für einen tip.

Content-Key: 3918

Url: https://administrator.de/contentid/3918

Ausgedruckt am: 17.09.2021 um 18:09 Uhr

Mitglied: Kirschi
Kirschi 13.11.2004 um 08:43:34 Uhr
Goto Top
Hallo!
Könnte Dir nur raten, zu einem örtlichen Telefonladen/Elektronikgeschäft o.ä. zu gehen und Dich dort beraten zu lassen, die haben manchmal regionale Anbieter. Wenn Du aber weit weg von Großstädten oder "Ballungsgebieten" wohnst, mache ich Dir eher keine Hoffnung. Vielleicht kommt irgendwann WIMAX auch für ländliche Regionen oder "glasfaserverseuchte" Gebiete. Schau mal bei Google für weitere Infos. Die Telekom hat auch auf meine Anfrage ausgeschlossen, irgendwelche Investitionen auf dem Gebiet zu machen. Unsere Firma sitzt auch in einem Glasfasergebiet...

Gruß Andreas
Mitglied: Angelkiller
Angelkiller 13.11.2004 um 14:35:34 Uhr
Goto Top
Wenn du ne Sateliten Schüssel hast kannst du auch über die ins Internet mit DSL Geschwindigkeit . Strato ist da sehr engagiert dabei . http://www.strato.de

Auch kannst du dich über Tarife und Lösungen mal auf http://www.onlinekosten.de umschauen .

Viel Erfolg bei der Suche
Timo
Mitglied: das.provisorium
das.provisorium 15.11.2004 um 08:36:11 Uhr
Goto Top
ISDN Flat gibt es derzeit wohl nicht under 150-200? im Monat.
Habe lang genug in der DSL-freien Zone gelebt ;/
Tipp1: Umziehen *g* (ok, ich weiss... sorry)
Tipp2: OnlineKosten.de

SkyDSL per Sat kann ich dir weniger empfehlen ausser du willst ne Flatrate wegen Downloaden. Der Upload geht bei SkyDSL weiter über Telefon weshalb man meist keine Flatrate hat. Ganz zu schweigen von Pings bis zu einer Sekunde und langsamem Upload (ISDN, Modem)
Mitglied: scheursch
scheursch 20.11.2004 um 20:05:14 Uhr
Goto Top
Kennt jemand den Anbieter sat speed für dsl über satellit. Er bittet 860 Std für 50Euro (mit einer Prepaid Karte) der rückkanal über isdn ist im Preis mitenthalten.
Hat jemand erfahrung mit den Anbieter
Mitglied: Johnny-B2
Johnny-B2 16.10.2005 um 12:26:57 Uhr
Goto Top
Hallo, vielleicht hilft das ja. Kabeldeutschland bietet eine DSL-Flatrate über den TV-Kabelanschluß mit einer Bandbreite bis zu 8 kbit/s an. Voraussetzung ist allerdings ein TV-Kabelanschluß von Kabeldeutschland. Wenn die in Deiner Gegend welche liefern können, wäre das Problem schon gelößt.
Dann noch schnell bei Sipgate für VoIP anmelden und dann kann man eigentlich schon den ollen Teledoof-Vertrag kündigen.

relatet Links:

http://www.kabeldeutschland.de
http://www.sipgate.de
Heiß diskutierte Beiträge
question
Virtualisierungsprojekt für die FacharbeitVentimonusVor 1 TagFrageVirtualisierung16 Kommentare

Heyho, Ich habe mal ein paar fragen, bezüglich meines Abschlussprojektes, ob das alles überhaupt so Sinnig ist wie ich es mir denke. Kurz zur Erläuterung: ...

general
HomeServer noch mal anfassen?dertowaVor 1 TagAllgemeinServer-Hardware20 Kommentare

Hallo zusammen, erst im Juli dieses Jahres habe ich mein Homeserver-System angefasst und ein paar Upgrades vorgenommen. Der Threadripper 1920x wurde durch einen Ryzen 5 ...

question
Netzwerkperformance - Mikrotik - Wo ist mein Fehler?BirdyBVor 22 StundenFrageNetzwerke34 Kommentare

Moin zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch und weiß nicht so recht was mein Fehler ist. Gegeben ist mein heimisches Netzwerk: Also eigentlich ...

info
Hunderttausende MikroTik-Router sind seit 2018 angreifbarkilltecVor 1 TagInformationMikroTik RouterOS23 Kommentare

Mehrere MikroTik Router angreifbar. Hier der Link zu Heise: Hunderttausende MikroTik-Router sind seit 2018 angreifbar Gruß ...

question
Neue Firmennetzwerkstruktur und ein glühender KopfDerWachnerVor 1 TagFrageNetzwerke28 Kommentare

Moin zusammen, nun hab ich jahrelang hier nur mitgelesen, nun stehe ich allerdings selbst vor nem Problem was mir seit Tagen Kopfschmerzen bereitet. Also wir ...

general
Neue Herausforderungen auf unserer englischen SeiteFrankVor 22 StundenAllgemeinOff Topic13 Kommentare

Auf unserer englischen Seite gibt es neue Herausforderungen: Find who restarted DB server und Wanted: Network Node Manager 6.4 wer kann helfen? Generell findet ihr ...

question
Infos zu VOIP bzw. SIP gesucht gelöst lcer00Vor 1 TagFrageVoice over IP15 Kommentare

Hallo, kennt jemand vernünftige Einstiegslektüre (digital oder als Buch) zu VoIP, SIP & Co? Das Prinzip ist mir zwar eigentlich klar, aber gerade bei den ...

question
RDS CALs und normale CALs - Wie richtig lizensierentim.riepVor 1 TagFrageWindows Server18 Kommentare

Hallo liebe User, ich habe eine Frage zur richtigen Lizensierung: Wenn eine natürliche Person zum Beispiel drei Accounts auf einem Windows Server 2016 hat, braucht ...