antenope
Goto Top

ITunes aus MS-Store nur mit Privatkonto möglich?

Hallo zusammen,
hier mal so eine Freitags-Frage ...

Im MS-Store kann man ja so alle mögliche Sachen herunterladen. Vieles davon sogar gänzlich ohne Microsoft-Konto (z.B. Whatsapp). Möchte man aber iTunes laden, wird man nach einem Konto gefragt. Ein Office365 Business-Konto wird hierbei aber nicht verwendet oder akzeptiert ...

Sehe ich das gerade richtig, dass man zusätzlich ein MS-Privatkonto machen muss, obwohl man beim Store mit einem Office365 Business-Konto angemeldet ist???

Content-Key: 5230090131

Url: https://administrator.de/contentid/5230090131

Printed on: March 27, 2023 at 01:03 o'clock

Member: JoeToe
Solution JoeToe Jan 06, 2023 at 14:29:21 (UTC)
Goto Top
Moin.

Download von iTunes nach wie vor direkt möglich > https://www.apple.com/itunes/download/win64/

Gruß
JoeToe
Member: anteNope
Solution anteNope Jan 06, 2023 at 14:38:55 (UTC)
Goto Top
Zitat von @JoeToe:
Download von iTunes nach wie vor direkt möglich > https://www.apple.com/itunes/download/win64/

Genau das hatte ich vorhin auch gesucht, aber den Link haben die jetzt wohl komplett von der Seite geworfen?

Was wohl auch geht ist "winget install ituens". Aktuell ist dort Version 12.12.6.1 hinterlegt. Über deinen Link kommt Version 12.12.7.1 ­čśä
Member: JoeToe
Solution JoeToe Jan 06, 2023 at 15:03:04 (UTC)
Goto Top
Moin.

Der Link ist auf https://www.apple.com/de/itunes/ etwas versteckt: wähle dazu dein OS in der Zeile mit "Du suchst andere Versionen?"

Gruß
JoeToe