Java Problem mit dem IE 6. (Javaelemente verlangen Bestätigung)
Hallo,
weiß Jemand wie ich dem IE beibringe das Javaelemente automatisch angezeigt werden sollen?
Ich bekomme auf jeder Seite die Java enthält folgende Message:
Drücken sie die LEERTASTE oder die EINGABETASTE um dieses Steuerelement zu aktivieren.
Idea?
Besten Dank im Vorraus
Gruss
Marc
weiß Jemand wie ich dem IE beibringe das Javaelemente automatisch angezeigt werden sollen?
Ich bekomme auf jeder Seite die Java enthält folgende Message:
Drücken sie die LEERTASTE oder die EINGABETASTE um dieses Steuerelement zu aktivieren.
Idea?
Besten Dank im Vorraus
Gruss
Marc
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 29349
Url: https://administrator.de/contentid/29349
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 01:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
moin,
hast du dir alle sicherheitsupdates und patches für den ie gezogen? ist das gleiche prob auch bei anderen browsern? hast du testweise unter Extras - Internetoptionen... alle Sachen im bezug auf java zu gelassen und es dann versucht?
hast du dir alle sicherheitsupdates und patches für den ie gezogen? ist das gleiche prob auch bei anderen browsern? hast du testweise unter Extras - Internetoptionen... alle Sachen im bezug auf java zu gelassen und es dann versucht?
abend
mir ist noch etwas eingefallen,
du hast ja gesagt, dass dieses Problem nach einer Neu Installation gekommen ist. Du hast ja dann ein zweites mal das OS Aufgesetzt, oder? Hast du dies immer mit derselben Disc gemacht? Evtl. ist ja die Installations Disc beschädigt und verursacht diesen Bug?
Hast du auch mal alles auf Schädlinge gescannt? Root Kit, Trojaner usw.
Hast du evtl. noch eine Firewall aktiviert, die dies verursacht?
Router Konfiguration?
hmm, sonst fällt mir momentan nichts mehr ein....
mir ist noch etwas eingefallen,
du hast ja gesagt, dass dieses Problem nach einer Neu Installation gekommen ist. Du hast ja dann ein zweites mal das OS Aufgesetzt, oder? Hast du dies immer mit derselben Disc gemacht? Evtl. ist ja die Installations Disc beschädigt und verursacht diesen Bug?
Hast du auch mal alles auf Schädlinge gescannt? Root Kit, Trojaner usw.
Hast du evtl. noch eine Firewall aktiviert, die dies verursacht?
Router Konfiguration?
hmm, sonst fällt mir momentan nichts mehr ein....
ich kann mir nicht vorstellen das des activex dein java gefetzt hat. installier den ie mal drüber und versuch mal einen anderen browser.