Jeder Siebte in Deutschland war noch nie online
Guten Morgen,
mich würde es interessieren ob auch von den Jüngeren Baujahren (30 abwärts) ein gewisser Prozentsatz noch nie Online war.
Mittlerweile ist es ja so, das die meisten Kleinkinder online sind ...
... man sieht es ja an der Anzahl von Kinder-Apps (Togolino, etc)
Das die älteren Semester noch nie online waren ist IMHO noch verständlich.
Diese Zahl wird aber in Zukunft verschwinden - spätestens wenn wir alt werden
Gruß
@kontext
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jeder-Siebte-in-Deutschland-war- ...
mich würde es interessieren ob auch von den Jüngeren Baujahren (30 abwärts) ein gewisser Prozentsatz noch nie Online war.
Mittlerweile ist es ja so, das die meisten Kleinkinder online sind ...
... man sieht es ja an der Anzahl von Kinder-Apps (Togolino, etc)
Das die älteren Semester noch nie online waren ist IMHO noch verständlich.
Diese Zahl wird aber in Zukunft verschwinden - spätestens wenn wir alt werden
Gruß
@kontext
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Jeder-Siebte-in-Deutschland-war- ...
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 214838
Url: https://administrator.de/contentid/214838
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 21:11 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @kontext:
Guten Morgen,
mich würde es interessieren ob auch von den Jüngeren Baujahren (30 abwärts) ein gewisser Prozentsatz noch nie
Online war.
Guten Morgen,
mich würde es interessieren ob auch von den Jüngeren Baujahren (30 abwärts) ein gewisser Prozentsatz noch nie
Online war.
Ich nehme mal an die Frage war rhetorischer Natur
Bin schon seit Zeiten des 56k Modems dabei und noch lange nicht 30
Frohes Schaffen
PJM
Zitat von @aqui:
..."doch in seiner Umgebung gab es einfach kein Internet "
Ist ja eigentlich ziemlicher Unsinn ! Überall wo ein Telefon ist / war da war / ist auch Internet !
Diese Ausrede zählt also nicht oder zeugt davon das das technische KnowHow fehlt...wohl eher der Hauptgrund bei dem Thema ?!
..."doch in seiner Umgebung gab es einfach kein Internet "
Ist ja eigentlich ziemlicher Unsinn ! Überall wo ein Telefon ist / war da war / ist auch Internet !
Diese Ausrede zählt also nicht oder zeugt davon das das technische KnowHow fehlt...wohl eher der Hauptgrund bei dem Thema ?!
Also aqui,
legst Du da nicht zuviele gespaltene Haare auf die Goldwaage?
Wenn die Eltern kein Internet und eventuell nichtmal einen Computer haben und selbst der örtliche Bauer seine Melkanlage offline betreibt würde ich die Aussage:
.. ."doch in seiner Umgebung gab es einfach kein Internet " irgendwie schon gelten lassen.
mfg
kowa
Also ich glaube es kommt irgendwann die Zeit, da wird "Offline"-sein wieder in Mode kommen, kommt ja alles irgendwann wieder, wie Schlaghosen und gestreifte Tapeten.... ich hab ja als Backup immer ein paar leere Dosen und nen Nylon-Faden im Keller
bis dahin nutzt eure Zeit, solange es das Netz noch gibt =8-)
Grüße Uwe
bis dahin nutzt eure Zeit, solange es das Netz noch gibt =8-)
Grüße Uwe
joa, das war mal wieder ein sehr geistreicher Artikel!
Ähnlich gesitreich wie die Aussage neulich, jeder 4. Schüler oder Student mit Migrationshintergrund fühle sich diskrimiert. Da würde mich auch mal im Gegenzug interessieren, wieviele Deutsche sich diskiminiert fühlen, siehe Neu-Köln und co!
Naja, ich schweife ab....
Ähnlich gesitreich wie die Aussage neulich, jeder 4. Schüler oder Student mit Migrationshintergrund fühle sich diskrimiert. Da würde mich auch mal im Gegenzug interessieren, wieviele Deutsche sich diskiminiert fühlen, siehe Neu-Köln und co!
Naja, ich schweife ab....
Hallo,
Vor allem die Facebook und Twitter Könige die das Netz verstopfen mit Meldungen a lá;
"Ich stehe gerade im Park und hab gepupst" Jo das wollte der Rest der Welt auch gerade wissen!
Oder all die YouTube Spacken die ihren Film hochladen wie sie gerade den Körperklaus hinter dem Steuer
von Vati´s Auto machen und darauf hoffen ein Star zu werden, lass sie ruhig alle wieder als Revival offline gehen!
haben eben nach abgelegenen und nicht so schön einsehbaren Telefonzellen Ausschau gehalten!
Gruß
Dobby
Das werden diese Leute Dir aber nur offline erzählen können!"Mama, hör auf zu telefonieren - ich will ins Internet"
Ist der Junge denn immer noch Online, (Tür auf) "Wir wollen mal telefonieren, geh mal bitte offline!"....da wird "Offline"-sein wieder in Mode kommen
Und weist Du, lass sie doch alle offline gehen, ich habe damit kein Problem, absolut nicht.Vor allem die Facebook und Twitter Könige die das Netz verstopfen mit Meldungen a lá;
"Ich stehe gerade im Park und hab gepupst" Jo das wollte der Rest der Welt auch gerade wissen!
Oder all die YouTube Spacken die ihren Film hochladen wie sie gerade den Körperklaus hinter dem Steuer
von Vati´s Auto machen und darauf hoffen ein Star zu werden, lass sie ruhig alle wieder als Revival offline gehen!
Jo das stimmt nur zahlen wollte irgend wie niemand! Die einen ins din Discos gegangen und anderehaben eben nach abgelegenen und nicht so schön einsehbaren Telefonzellen Ausschau gehalten!
Gruß
Dobby