Joe und javac.exe machen Probleme ...
Also also "Vorinfo":
Ich verwende den JOE !!
Gun Abend !!
Also ich habe bei mir das folgende Problem fest gestellt:
Wenn ich im JOE mein Programm ganz "normal" geschrieben habe, möchte ich natürlich auch "ansehen", ob es auch läuft ... !! Und da liegt das Problem, also ich geh auf Compilieren und dann bringt das Programm folgenden Fehler:
Compile C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Schule\Berufschule\deklaration.java....
javac: invalid flag: -sourcepath
use: javac [-g][-O][-debug][-depend][-nowarn][-verbose][-classpath path][-nowrite][-deprecation][-d dir][-J<runtime flag>] file.java...
Compilierung beendet
Also ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Pfad für den Compilier hinterlegt habe :
C:\Programme\jdk1.1.4\bin\javac.exe
und der für den Interpreter wär dann:
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\java.exe
?!?!?!
Also in der Berufschule geht das Programm "reibungslos" !!
Bitte um schnelle Hilfe
Also ich habe bei mir das folgende Problem fest gestellt:
Wenn ich im JOE mein Programm ganz "normal" geschrieben habe, möchte ich natürlich auch "ansehen", ob es auch läuft ... !! Und da liegt das Problem, also ich geh auf Compilieren und dann bringt das Programm folgenden Fehler:
Compile C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZER\Eigene Dateien\Schule\Berufschule\deklaration.java....
javac: invalid flag: -sourcepath
use: javac [-g][-O][-debug][-depend][-nowarn][-verbose][-classpath path][-nowrite][-deprecation][-d dir][-J<runtime flag>] file.java...
Compilierung beendet
Also ich bin mir sicher, dass ich den richtigen Pfad für den Compilier hinterlegt habe :
C:\Programme\jdk1.1.4\bin\javac.exe
und der für den Interpreter wär dann:
C:\Programme\Java\jre1.5.0_06\bin\java.exe
?!?!?!
Also in der Berufschule geht das Programm "reibungslos" !!
Bitte um schnelle Hilfe
Url: https://administrator.de/forum/joe-und-javac-exe-machen-probleme-45664.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 20:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar