unpassend
Goto Top

Joomla 1.6 - Menüpunkte und Beiträge verknüpfen

Hallo,

ich möchte auf meiner Joomla 1.6 Seite einen Menüpunkt und einen Beitrag verknüpfen. Normalerweise geht das ganz einfach über Menütyp: Einzelner Beitrag.

Ich möchte einen Beitrag A erstellen (bei der der Menüpunkt A "aktiv" ist).
In diesem Beitrag gibt einen Link zum Beitrag B. Bei drücken des Links kommt soll der Beitrag B ganz normal erscheinen, nur der Münpunkt A soll "aktiv" bleiben.
Es soll aber keine Unter-Menüpunkte geben.

Gruß

Content-Key: 162866

Url: https://administrator.de/contentid/162866

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 13:03 Uhr

Mitglied: Jochem
Jochem 17.03.2011 um 15:28:04 Uhr
Goto Top
Moin,
ich glaube nicht, daß es so funktionieren wird, da das oberste "Fenster" immer den aktiven Focus bekommt. Sobald also Beitrag "B" erscheint, ist der Focus dort und nicht mehr auf Beitrag "A". Ohne Submenüs wirst Du da wohl nicht weiterkommen. Gegenteilige Meinungen und Nachweise werden dankend angenommen.

Gruß J face-smile chem