Kamera App bzw. Programm für Windows 7
Hallo Kollegen,
wir haben nun neue Lenovo ThnikPad Helix (Tablets mit Tastaturdock) unter Windows 8 bekommen.
Wir wollen sie aber unter Windows 7 betreiben, fast kein Problem.
Aber wie mache ich Bilder mit Windows 7?
Da gibt es keine App/Programm standartmäßig dafür.
Das einzige was ich gefunden habe ist "Photobooth für Windows"
Das macht zwar Bilder, nur ist uns das "etwas falsch". Ich brauche keine Effekte, nichts was bis 3 zählt und dann knipst, ....
Dafür wäre Zoom gut
Kennt da jemand etwas passendes?
Vielen Dank!
VG
Deepsys
wir haben nun neue Lenovo ThnikPad Helix (Tablets mit Tastaturdock) unter Windows 8 bekommen.
Aber wie mache ich Bilder mit Windows 7?
Da gibt es keine App/Programm standartmäßig dafür.
Das einzige was ich gefunden habe ist "Photobooth für Windows"
Das macht zwar Bilder, nur ist uns das "etwas falsch". Ich brauche keine Effekte, nichts was bis 3 zählt und dann knipst, ....
Dafür wäre Zoom gut
Kennt da jemand etwas passendes?
Vielen Dank!
VG
Deepsys
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 220419
Url: https://administrator.de/forum/kamera-app-bzw-programm-fuer-windows-7-220419.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 12:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi deepsys
Habt ihr irgend ein Programm, was zwingend W7 voraussetzt und auf W8 nicht geht?
Warum macht man denn sowas?Wir wollen sie aber unter Windows 7 betreiben, fast kein Problem.
Habt ihr irgend ein Programm, was zwingend W7 voraussetzt und auf W8 nicht geht?
Das würde ich akzeptieren...

und b) Mitarbeiter die schon bei Windows 7 am Ende sind 
Das nicht, denn Windows 8 ist am Tablet so leicht zu erklären, dafür benötigt ein Rentner kaum Hilfe. Aber a) ist der Punkt, manchmal ist Win8 doch noch zu neu ...
Ne, nur kannst du mit W8 Pro beides nutzen, die Apps für Kamera und NFC, etc und den Desktop mit alten oder neuen Nicht-KAchel-UI-Progrmmen.