Kann Datei nicht löschen
Hallo, ich habe ein kleines Problem, da ich eine Datei auf dem Desctop nicht löschen kann.
Ich habe kürzlich meine versatel software deinstalliert und auf dem Desctop ist eine Datei übrig geblieben.
Also habe ich in der Registrie alles gelöscht, was den namen versatel beinhaltet hat. Aus Versatel auf dem Desctop wurde ein Ordner ohne Bezeichnung und dieser kann immer noch nicht gelöscht werden.
Folgene Meldung beim Versuch die Datei zu löschen:
Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen.
Diese Option kann ich jedoch in Systemsteuerung nicht finden. Ich verwende Vista, vielleicht ist diese Option wo anders?
Wie bekomme ich denn diese Datei trotzdem gelöscht???
Danke für die mühe!
MfG
Ich habe kürzlich meine versatel software deinstalliert und auf dem Desctop ist eine Datei übrig geblieben.
Also habe ich in der Registrie alles gelöscht, was den namen versatel beinhaltet hat. Aus Versatel auf dem Desctop wurde ein Ordner ohne Bezeichnung und dieser kann immer noch nicht gelöscht werden.
Folgene Meldung beim Versuch die Datei zu löschen:
Der Datei ist kein Programm zur Durchführung dieser Aktion zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung in der Systemsteuerung unter Zuordnung festlegen.
Diese Option kann ich jedoch in Systemsteuerung nicht finden. Ich verwende Vista, vielleicht ist diese Option wo anders?
Wie bekomme ich denn diese Datei trotzdem gelöscht???
Danke für die mühe!
MfG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68963
Url: https://administrator.de/contentid/68963
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 10:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
P.s. Ich beschäftige mich aus prinzip net mit Vista^^
Grins, ist es zu stark, bist du zu schwach!
Nicht übel nehmen, passte einfach...