Kann man mit Active IQ Unified Manager Files auf dem Netapp browsen
Hallo,
ich habe ein File wo es heisst. Dies wäre offen. Was nicht stimmt. Per Windows File Server könnte ich einfach die Connections schliessen.
Nun haben wir das auf einem Netapp aber die Daten.
Ich konnte nun einloggen auf Active IQ Unified Manager
Ich sehe zwar das Volume . Kann aber nichts browsen. Ist das das richtige Tool ?
Gruss
paul
ich habe ein File wo es heisst. Dies wäre offen. Was nicht stimmt. Per Windows File Server könnte ich einfach die Connections schliessen.
Nun haben wir das auf einem Netapp aber die Daten.
Ich konnte nun einloggen auf Active IQ Unified Manager
Ich sehe zwar das Volume . Kann aber nichts browsen. Ist das das richtige Tool ?
Gruss
paul
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-ID: 7939994151
Url: https://administrator.de/forum/kann-man-mit-active-iq-unified-manager-files-auf-dem-netapp-browsen-7939994151.html
Printed on: May 12, 2025 at 14:05 o'clock
8 Comments
Latest comment
Moin,
Gruß,
Dani
Die NetApp
nicht ganz... SVM steht für Storage Virtual Machine (SVM) und ist sozusagen eine Storage Virtualisierung der Netapp. Sozusagen wie ein ESXi Server mit Server VMs.ja klar. Das meine ich., Aber welches Tool benutzt man
Anscheinend nicht.... es gibt schon lange nicht mehr für alles eine Tool mit einer UI. Der Zug ist mit dem Wechsel von 7-Mode zu C-Mode abgefahren. Sprich du wirst dich mit SSH und der entsprechenden Befehle auf der Konsole auseinander setzen müssen.Gruß,
Dani

Moin
Handbuch lesen keine Option für dich? 🧐
Breaking locks on a specified file
Gruß siddius
Handbuch lesen keine Option für dich? 🧐
Breaking locks on a specified file
lock break -f "/vol/vol1/Mydocument.doc" -p cifs