kann media player 10 bei 2003 net installieren
hallo
habe 2003 server drauf und möchte media-player 10 installieren nur beim anklicken der setup kommt diese fehlermeldung
diese version von windows media-player kann nur auf computern unter windows xp (32-bit) installiert werden
mußte aus technik-problemen eine reperatur durchführen und danach hatte ich den neuner wieder darauf obwohl ich vorher den 10ner drauf hatte
kann mir jemand weiter helfen
lg thomac
habe 2003 server drauf und möchte media-player 10 installieren nur beim anklicken der setup kommt diese fehlermeldung
diese version von windows media-player kann nur auf computern unter windows xp (32-bit) installiert werden
mußte aus technik-problemen eine reperatur durchführen und danach hatte ich den neuner wieder darauf obwohl ich vorher den 10ner drauf hatte
kann mir jemand weiter helfen
lg thomac
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7933
Url: https://administrator.de/contentid/7933
Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
ich habe ehrlich gesagt keine ahnung sorry
guck ob du eine andere verison im netz findest ansonsten mach eine reperatur installation.
Also das habe ich jetzt von Stealth <-- admin in einer firma und auch hier angemeldetz =)) er istz gerade bei mir uns meinte das =)
viel erfolg
Also das habe ich jetzt von Stealth <-- admin in einer firma und auch hier angemeldetz =)) er istz gerade bei mir uns meinte das =)
viel erfolg