Kann Utilities-Tools nicht mehr finden (Lautstaerke und dt. Umlaute)
Hallo Zusammen,
leider funktioniert mein Rechner gerade nicht mehr. Ich hatte auf dem Rechner 2 Tools von einem Programmierer. Waren ganz kleine Tools aber sehr praktisch, ich glaube von seiner privaten Homepage:
Mit Tool 1 konnte man die Lautstaerke in Windows aendern, indem man die Windows-Taste gedrueckt haelt und dann das Mausrad nutzt (ich glaube es hiess "Winscroll Volume" oder so aehnlich
Tool 2 ist sogar wichtiger fuer mich: Man konnte dt Umlaute eingeben indem die CapsLock Taste umfunktioniert wurde: CapsLock+A = ae, usw.
Kennt die vielleicht jemand? Hab's beim Googlen nicht gefunden.
Viele Gruesse,
Andre
leider funktioniert mein Rechner gerade nicht mehr. Ich hatte auf dem Rechner 2 Tools von einem Programmierer. Waren ganz kleine Tools aber sehr praktisch, ich glaube von seiner privaten Homepage:
Mit Tool 1 konnte man die Lautstaerke in Windows aendern, indem man die Windows-Taste gedrueckt haelt und dann das Mausrad nutzt (ich glaube es hiess "Winscroll Volume" oder so aehnlich
Tool 2 ist sogar wichtiger fuer mich: Man konnte dt Umlaute eingeben indem die CapsLock Taste umfunktioniert wurde: CapsLock+A = ae, usw.
Kennt die vielleicht jemand? Hab's beim Googlen nicht gefunden.
Viele Gruesse,
Andre
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 72885987178
Url: https://administrator.de/contentid/72885987178
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 14:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist das dein kaputter Lenovo??