brammer
Goto Top

Kaspersky Log Report

Hallo,

ich habe mit dem Kaspersky Rescue Tool einen Rechner gescannt der an keinem Netzwerk hängt ... und nicht hängen wird.

Den Report dieses Rescue tools würde ich gerne weiterleiten, allerdings wird der Bericht mit der Datei Endung "enc1" abgelegt
Im Notepad++ kommt nur kryptisches an. Umbenennen bringt nichts.
Die Suche ergibt nur den Tipp "an Kaspersky schicken" ....

Hat zufälligerweise jemand eine andere Lösung diesen File zu öffnen?

brammer

Content-Key: 393419

Url: https://administrator.de/contentid/393419

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Pjordorf
Pjordorf 21.11.2018 um 15:09:34 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zitat von @brammer:
Die Suche ergibt nur den Tipp "an Kaspersky schicken" ....
Ist auch Korrekt.

Hat zufälligerweise jemand eine andere Lösung diesen File zu öffnen?
Nur Kaspersky kann dir das sagen wie und womit du die ENC1 Dateien öffnen könntest. Das werden die aber nicht tun. Das sind Verschlüsselte Dateien damit du nicht darin rumschnüffeln kannst, eigentlich eher damit die nicht verändert werden können. Sonst wüsstest du ja was Kaspersky alles darin Lesen kannface-smile

Gruß,
Peter
Mitglied: brammer
brammer 21.11.2018 um 16:16:21 Uhr
Goto Top
Hallo,

@Pjordorf
ist mir klar... aber das es keine Möglichkeit gibt diesen Report irgendwie lesbar abzulegen ist suboptimal....
Aus dem Rescue Tool heraus ist der ja lesbar....
Dann müssen mir wohl die Screenshots reichen

brammer
Mitglied: Xolger
Xolger 21.11.2018 um 21:49:09 Uhr
Goto Top
Hallo,

schau dir mal die Kommandozeilenoptionen vom Kaspersky Rescue Tool an:

https://support.kaspersky.com/de/8537

Ich denke "-dontcryptsupportinfo" und "-trace" zusammen sollteln dir eine unverschlüsselte Log Datei erstellen.


Gruß
Xolger