Kaspersky Mail Security für Mail Server
Hallo,
ein Kunde von uns hat sich Kaspersky Mail Security for Mail Servers (Exchange) angeschafft und selbst installiert
Jetzt kommt die Frage, weil ich dieses Tool nicht kenne wie kommt man an die EMAILs ran die in der Quaratäne gelandet sind.
Die Anleitung ziegt nichts und googlen hat noch nicht wirklich nee Lösung erbracht.
Da ich Dienstleister bin will ich natürlich nee Lösung herbeiführen.
Weiß einer wie das mit den E-MAILS in der Quarantäne abläuft?`
ein Kunde von uns hat sich Kaspersky Mail Security for Mail Servers (Exchange) angeschafft und selbst installiert
Jetzt kommt die Frage, weil ich dieses Tool nicht kenne wie kommt man an die EMAILs ran die in der Quaratäne gelandet sind.
Die Anleitung ziegt nichts und googlen hat noch nicht wirklich nee Lösung erbracht.
Da ich Dienstleister bin will ich natürlich nee Lösung herbeiführen.
Weiß einer wie das mit den E-MAILS in der Quarantäne abläuft?`
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4 Kommentare
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Zitat von @Finchen961988:
Hallo,
ein Kunde von uns hat sich Kaspersky Mail Security for Mail Servers (Exchange) angeschafft und selbst installiert
Hallo,
ein Kunde von uns hat sich Kaspersky Mail Security for Mail Servers (Exchange) angeschafft und selbst installiert
Kann passieren. Ist dann halt in der verantwortung des Kunden.
Jetzt kommt die Frage, weil ich dieses Tool nicht kenne wie kommt man an die EMAILs ran die in der Quaratäne gelandet sind.
Gute Frage.
Die Anleitung ziegt nichts und googlen hat noch nicht wirklich nee Lösung erbracht.
Da ich Dienstleister bin will ich natürlich nee Lösung herbeiführen.
Da ich Dienstleister bin will ich natürlich nee Lösung herbeiführen.
Als Dienstleister muß man entweder die Eier in der Hose haben und sagen "Nicht meine Baustelle", oder das machen, was nötig ist, nämlich Kaspersky treten!
Weiß einer wie das mit den E-MAILS in der Quarantäne abläuft?`
Jau. Jedes System hat normalerweise eine Verwaltungskonsole, in der man nachschauen kann, was in der Quarantäe ist. Kaspersky wird sowas auch haben. Also einfach mal nach deren Verwaltungkonsole schauen - oder Kaspersky anrufen.
lks
moin..
Jetzt kommt die Frage, weil ich dieses Tool nicht kenne wie kommt man an die EMAILs ran die in der Quaratäne gelandet sind.
die sind im Backup! aber nur, wenn es explizit so eingestellt ist!
Die Anleitung ziegt nichts und googlen hat noch nicht wirklich nee Lösung erbracht.
na ja... soo schwer ist das nun mal auch nicht!
Da ich Dienstleister bin will ich natürlich nee Lösung herbeiführen.
schau mal in die MMC, da ist der Backupspeicher drin... aber nur wenn das so eingestellt ist!
Weiß einer wie das mit den E-MAILS in der Quarantäne abläuft?`
ja...
ich nutze Kaspersky für Exchange gerne bei Kunden.
Frank
Zitat von @Finchen961988:
Hallo,
ein Kunde von uns hat sich Kaspersky Mail Security for Mail Servers (Exchange) angeschafft und selbst installiert
na ja... ist ja nicht das schlechteste....Hallo,
ein Kunde von uns hat sich Kaspersky Mail Security for Mail Servers (Exchange) angeschafft und selbst installiert
Jetzt kommt die Frage, weil ich dieses Tool nicht kenne wie kommt man an die EMAILs ran die in der Quaratäne gelandet sind.
Die Anleitung ziegt nichts und googlen hat noch nicht wirklich nee Lösung erbracht.
Da ich Dienstleister bin will ich natürlich nee Lösung herbeiführen.
Weiß einer wie das mit den E-MAILS in der Quarantäne abläuft?`
ich nutze Kaspersky für Exchange gerne bei Kunden.
Frank