gelöst Kaufentscheidung A3 Einzugsscanner

Mitglied: ChrisM73

ChrisM73 (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2007, aktualisiert 18:40 Uhr, 4967 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo wir wollen einen Fujitsu fi-4220c durch einen neuen A3 Einzugsscanner ersetzen der auch über einen USB-Anschluss verfügt.
Hat jemand Erfahrungen mit guten Geräten oder kann etwas empfehlen?
Mitglied: gnarff
13.08.2007 um 18:40 Uhr
Lynx 25e, superschnell, netzwerktauglich, USB2-Schnittstelle, Produktspezifikation hier:
http://www.vidar.com/wideformat/scanners/Lynx_25e/specs.htm
saludos
gnarff
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP11 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Grafikkarten & Monitore
Kaufentscheidung Monitor
uridium69FrageGrafikkarten & Monitore6 Kommentare

Moin allerseits Ein Benutzer möchte einen Monitor wo er mehrere Dokumente nebeneinander darstellen kann (bis zu 3 A4 Seiten). ...

Peripheriegeräte
Kaufentscheidung USV
BadgerFragePeripheriegeräte8 Kommentare

Hallo Leute, ich brauche eine neue USV (als Ersatz für eine Defekte) und bin nun auf der Suche nach ...

Drucker und Scanner
Gesucht DIN A3 Drucker
NebellichtFrageDrucker und Scanner15 Kommentare

Hallo, ich möchte einen neuen DIN A3 Drucker kaufen. Um ab und zu, ca. 1 mal die Woche Farbausdrucke ...

CPU, RAM, Mainboards

Kaufentscheidung Mainboard für EPYC 7002

kalamari32FrageCPU, RAM, Mainboards2 Kommentare

Hallo Gemeinde, ich suche ein Single-Sockel Mainboard (EATX) für den EPYC 7302P. Derzeit sind mir drei Kandidaten untergekommen Gigabyte ...

Drucker und Scanner

Erfahrungen mit Enterprise-Tintenstrahldruckern A4 und A3

User1000FrageDrucker und Scanner21 Kommentare

Hallo! Bei den Multifunktionsgeräten und Druckern kommen immer mehr Tintenstrahlgeräte auf den Markt. Mich würde interessieren: Wie sind eure ...

Windows Server

A4 und A3 in einer Datei werden nur auf A4 gedruckt

tycoonFrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, wir haben einen Terminal Server im Einsatz. Es sit ein MS Windows Server 2012 R2. Der Server ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud