Kauftipp gesucht: Bildschirm, Maus und Tastatur für unterwegs
Moin zusammen.
Ich bin auf der Suche nach einer Art Notebook ohne PC drin.
Sprich Bildschirm, Tastatur und Maus (Touchpad) in einem sehr kompakten Gehäuse (klappbar), so dass man es gut mitnehmen kann.
Geht halt darum, im Außendienst an Systemen arbeiten zu können, an denen kein Bildschirm etc. vorhanden ist.
(einen "richtigen" Bildschirm etc. mit sich herumzuschleppen ist halt sehr mühsam)
Bisher bin ich da nicht wirklich fündig geworden, vielleicht auch da ich nicht so richtig weiß womit ich Google da füttern soll.
Hat jemand von euch sowas und kann mir Hersteller und Typbezeichnung sagen oder weiß jemand wo es sowas gibt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß aus Hamburg,
Nikolaus
Ich bin auf der Suche nach einer Art Notebook ohne PC drin.
Sprich Bildschirm, Tastatur und Maus (Touchpad) in einem sehr kompakten Gehäuse (klappbar), so dass man es gut mitnehmen kann.
Geht halt darum, im Außendienst an Systemen arbeiten zu können, an denen kein Bildschirm etc. vorhanden ist.
(einen "richtigen" Bildschirm etc. mit sich herumzuschleppen ist halt sehr mühsam)
Bisher bin ich da nicht wirklich fündig geworden, vielleicht auch da ich nicht so richtig weiß womit ich Google da füttern soll.
Hat jemand von euch sowas und kann mir Hersteller und Typbezeichnung sagen oder weiß jemand wo es sowas gibt?
Bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß aus Hamburg,
Nikolaus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 294494
Url: https://administrator.de/contentid/294494
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 02:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @ichbindernikolaus:
@tomolpi:
Das ist natürlich auch ne geile Idee.
Notebook habe ich ja eh immer dabei.
Hast du das bei dir im Einsatz? Sprich weißt du ob das was taugt? Weil über 500 Euro für so eine kleine Büchse ist ja schon ne Hausnummer.
@tomolpi:
Das ist natürlich auch ne geile Idee.
Notebook habe ich ja eh immer dabei.
Hast du das bei dir im Einsatz? Sprich weißt du ob das was taugt? Weil über 500 Euro für so eine kleine Büchse ist ja schon ne Hausnummer.
Leider nein, in unseren Außenstellen sind Monitore vorhanden...
Das Teil gibts aber auch bei Amazon für ≈300$
http://www.amazon.com/Console-Portable-Laptop-Crash-Adapter/dp/B002CLKF ...