KB2949927 zurückgezogen - W2008R2 / W7 - Deinstallation empfohlen!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 253091
Url: https://administrator.de/forum/kb2949927-zurueckgezogen-w2008r2-w7-deinstallation-empfohlen-253091.html
Ausgedruckt am: 01.04.2025 um 22:04 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
das ist der Grund warum ich schon seit geraumer Zeit meinen persönlichen Patchday eingeführt habe der immer 2-3 Wochen nach dem MS-Release stattfindet. Hat sich inzwischen bewährt und man kann solchen Meldungen gelassen entgegen sehen und schon vorher Maßnahmen treffen 
Sicherheitsprobleme hatte ich wegen der verzögerten Einspielung noch nie, auch in großen Netzwerken nicht.
Grüße Uwe
Sicherheitsprobleme hatte ich wegen der verzögerten Einspielung noch nie, auch in großen Netzwerken nicht.
Grüße Uwe
das ist der Grund warum ich schon seit geraumer Zeit meinen persönlichen Patchday eingeführt habe der immer 2-3 Wochen
nach dem MS-Release stattfindet. Hat sich inzwischen bewährt und man kann solchen Meldungen gelassen entgegen sehen und schon
vorher Maßnahmen treffen
nach dem MS-Release stattfindet. Hat sich inzwischen bewährt und man kann solchen Meldungen gelassen entgegen sehen und schon
vorher Maßnahmen treffen
Das ist ja Diabolisch