KB5037782 RDS Problem (schwarzer Bildschirm)
Guten Morgen,
nach dem KB5037782 Update funktionierten RDP Verbindungen über den MSTSC client nicht, diese brachen mit schwarzem Bildschirm ab, und generierten DriverFrameworksUserMode Fehlermeldungen.
Die Installation des neuesten nVidia Treibers behob das Problem.
Ich konnte in den Patchnotes nichts identifizieren was das Problem für mich erklären konnte, habt ihr da mehr Ideen?
VG
nach dem KB5037782 Update funktionierten RDP Verbindungen über den MSTSC client nicht, diese brachen mit schwarzem Bildschirm ab, und generierten DriverFrameworksUserMode Fehlermeldungen.
Die Installation des neuesten nVidia Treibers behob das Problem.
Ich konnte in den Patchnotes nichts identifizieren was das Problem für mich erklären konnte, habt ihr da mehr Ideen?
VG
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 51966657358
Url: https://administrator.de/forum/kb5037782-rds-problem-schwarzer-bildschirm-51966657358.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 19:12 Uhr