Kein Backup Fehler bei SBS 2003 Sicherung
Seit längerer Zeit macht mein SBS2003 keine Sicherung mehr. Schlägt immer fehl....
Hallo zusammen,
leider geht keine SBS2003er Sicherung mehr. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Ich habe das ganze mit verschiedenen Externen Festplatte schon ausprobiert.
Alles waren in NTSF formatiert..
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag???!!!
DANKE!
Hallo zusammen,
leider geht keine SBS2003er Sicherung mehr. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Ich habe das ganze mit verschiedenen Externen Festplatte schon ausprobiert.
Alles waren in NTSF formatiert..
Hat jemand noch einen Lösungsvorschlag???!!!
DANKE!
09.05.2009 23:30
-------------------------------
Datum: 09.05.2009
Zeit: 23:30
Benutzer: SYSTEM
-------------------------------
Sicherungsprogramm wurde gestartet.
NTBackup wird gestartet: ntbackup.exe backup "@C:\Programme\Microsoft Windows Small Business Server\Backup\Small Business Backup Script.bks" /d "Die SBS-Sicherung wurde am 09.05.2009 um 23:30 erstellt." /v:yes /r:no /rs:no /hc:off /m normal /j "Small Business Server-Sicherungsauftrag" /l:s /f "G:\Backup 08_05_09 komplett\Backup Files\Small Business Server Backup (02).bkf" /UM
NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI: C:\Dokumente und Einstellungen\SBS Backup User.HARD\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Windows NT\NTBackup\data\backup09.log
===============<ANFANG DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>================
Sicherungsstatus
Vorgang: Sicherung
Aktives Sicherungsziel: Datei
Mediumname: "Small Business Server Backup (02).bkf erstellt am 09.05.2009 um 23:30"
Volumeschattenkopie-Erstellung: Versuch 1.
Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:0x8004231f.
Beim Erstellen der Volumeschattenkopie wurde ein Fehler ermittelt:8004231f
Die Sicherung wird abgebrochen.
----------------------
Der Vorgang wurde nicht ordnungsgemäß ausgeführt.
----------------------
===============<ENDE DER NTBACKUP-PROTOKOLLDATEI>==================
NTBackup hat die Sicherung mit Fehlern abgeschlossen.
Weitere Informationen über fehlgeschlagene Sicherungen finden Sie im Artikel über die Sicherungsproblembehandlung auf der folgenden Webseite: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=18414
Sicherung wurde am Samstag, 9. Mai 2009 23:31 beendet.
Sicherungsprogramm wurde fertig gestellt.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 116329
Url: https://administrator.de/contentid/116329
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 14:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
@GuentherH
dem kann ich mich nur anschließen.
@Streamer:
sicherst du mit ntbackup auch den Exchange des SBS? Ob Du das vernümpftig wieder herstellen kannst, bezweifel ich.
Für "kleines" Geld gibt es von Symnatec Backup Exec für SBS - das sollten dir deine Daten wert sein!
Gruß Markus
dem kann ich mich nur anschließen.
@Streamer:
sicherst du mit ntbackup auch den Exchange des SBS? Ob Du das vernümpftig wieder herstellen kannst, bezweifel ich.
Für "kleines" Geld gibt es von Symnatec Backup Exec für SBS - das sollten dir deine Daten wert sein!
Gruß Markus