kein internet lan verbindung angezeigt
Da ich über meinen Rechner weder ins Internet noch auf das Netzwerk zugreifen konnte, habe ich mein win xp home neu installiert. Jedoch tritt das Problem noch immer auf. Die Lan Verbindung wird angezeigt.
Ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung mit Computern, deshalb kann ich nicht viel weiter helfen, da mir ein Bekannter geholfen hat, das Problem jedoch auch nicht beheben konnte.
Ich bitte um dringende hilfe ind verständlicher Sprache ^^
danke
lg
Ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung mit Computern, deshalb kann ich nicht viel weiter helfen, da mir ein Bekannter geholfen hat, das Problem jedoch auch nicht beheben konnte.
Ich bitte um dringende hilfe ind verständlicher Sprache ^^
danke
lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 44367
Url: https://administrator.de/forum/kein-internet-lan-verbindung-angezeigt-44367.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 16:04 Uhr
19 Kommentare
Neuester Kommentar
mal sehen...
mach mal ein DOS- Fenster auf (Start - ausführen - cmd eingeben)
in dem Fenster gibst Du ein:
ipconfig /all
Die angezeigten Angaben am Besten rauskopieren und hier posten (in dem Fenster links oben mit der re. Maustaste anklicken, bearbeiten - markieren wählen, dann alles markieren, dann wieder oben mit der re. Maustaste anklicken, bearbeiten - kopieren)
mach mal ein DOS- Fenster auf (Start - ausführen - cmd eingeben)
in dem Fenster gibst Du ein:
ipconfig /all
Die angezeigten Angaben am Besten rauskopieren und hier posten (in dem Fenster links oben mit der re. Maustaste anklicken, bearbeiten - markieren wählen, dann alles markieren, dann wieder oben mit der re. Maustaste anklicken, bearbeiten - kopieren)
rechte Maust. auf Lan- Verbindungssymbol, Netzwerkverb. öffnen - re. Maust. auf LAN- Verbindung - Eigenschaften öffnen.
Internetprotokoll anklicken, Eigenschaften ankl.
"Folgende IP-Adresse verwenden" anklicken
Unter IP- Adresse gibst Du 192.168.0.222 ein