kein sound mehr
ich habe ein problem
ich hab ein asus mainboard und dafür gibts dann so ein RealTek Sound Manager.
und wenn mein pc in windows ist hör ich den startsound und sobald der Sound Manager angeht und in die leiste da neben der uhr erscheint, hör ich kein sound mehr
und im sound manager gibts so ne funktion, die anschlusserkennung heißt, aber die erkennt mein Line-in Anschluss nicht und den Mic-in erkennts.
weiss nicht was ich jetzt machen soll und den sound zum laufen bring
ich hoffe jemand kann mir helfen
ich hab ein asus mainboard und dafür gibts dann so ein RealTek Sound Manager.
und wenn mein pc in windows ist hör ich den startsound und sobald der Sound Manager angeht und in die leiste da neben der uhr erscheint, hör ich kein sound mehr
und im sound manager gibts so ne funktion, die anschlusserkennung heißt, aber die erkennt mein Line-in Anschluss nicht und den Mic-in erkennts.
weiss nicht was ich jetzt machen soll und den sound zum laufen bring
ich hoffe jemand kann mir helfen
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 20428
Url: https://administrator.de/contentid/20428
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Was bringt dir dieser Soundmanager? Ich kenne ein ähnliches Programm und das bringt rein garnix. Man kann diese ganze Treiber-Programme einfach abschalten und bei Bedarf wieder aktivieren!
Start > Ausführen > msconfig > Autostart > dein Eintrag suchen und deaktivieren
Solltest du das Programm unbedingt brauchen, hilft vielleicht eine Neuinstallation? Bei mir gibts auch irgendeine Tastenkombination mit welcher ich schon mehrmals versehentlich in Windows dne Ton deaktiviert habe...
Solltest du das Programm unbedingt brauchen, hilft vielleicht eine Neuinstallation? Bei mir gibts auch irgendeine Tastenkombination mit welcher ich schon mehrmals versehentlich in Windows dne Ton deaktiviert habe...
Was bringt dir dieser Soundmanager? Ich kenne ein ähnliches Programm und das bringt rein garnix. Man kann diese ganze Treiber-Programme einfach abschalten und bei Bedarf wieder aktivieren!
Was hälst du davon wenn du einfach den Sound Manager deaktivierst, deinstallierts, und ohne den Musik hörst ?
Installier die Soundkarte einfach über Plug and Play, oder fals sie onboard is such dir n neuen Treiber bei Realtek, aber deinstallier davor alles
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
http://www.tw-gaming.com
Installier die Soundkarte einfach über Plug and Play, oder fals sie onboard is such dir n neuen Treiber bei Realtek, aber deinstallier davor alles
Mit freundlichen Grüßen
Alexander
http://www.tw-gaming.com