Kein Sound/ Soundkarte wird nicht erkannt
Kein Sound/ Soundkarte wird nicht erkannt
Hallo!
Zuvor habe ich einen Systemscann mit Lavasoft Adware durchgeführt und jetzt erkennt mein Pc (Windows Xp) die Soundkarte nicht mehr!
Unter Systemsteuerung/ Audio steht: "kein Audiogerät"!
Ich glaube es wurde ein Treiber gelöscht, aber ich weiss nicht welchen Treiber ich jetzt instelliern soll/ wo ich den herbekomme/ und wie meine Soundkarte heisst!
Hallo!
Zuvor habe ich einen Systemscann mit Lavasoft Adware durchgeführt und jetzt erkennt mein Pc (Windows Xp) die Soundkarte nicht mehr!
Unter Systemsteuerung/ Audio steht: "kein Audiogerät"!
Ich glaube es wurde ein Treiber gelöscht, aber ich weiss nicht welchen Treiber ich jetzt instelliern soll/ wo ich den herbekomme/ und wie meine Soundkarte heisst!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 16230
Url: https://administrator.de/contentid/16230
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
nicht gleich nervös werden
Legacy heisst sie wohl nicht. Google mal nach "AIDA32 Download". Das Tool sagt dir wahrscheinlich, wie deine Soundkarte heisst und wenn du Glück hast, gibt es auch gleich einen Link zum Treiber.
Psycho
nicht gleich nervös werden
Legacy heisst sie wohl nicht. Google mal nach "AIDA32 Download". Das Tool sagt dir wahrscheinlich, wie deine Soundkarte heisst und wenn du Glück hast, gibt es auch gleich einen Link zum Treiber.
Psycho