Kein Zugriff auf Webseite in der USA
Hallo, ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf mein Lieblingsforum www.findmall.com
(Double Post gelöscht)
Der Server steht wohl in den USA.
Diverse Prüfwebseiten bestätigen, das die Seite offline ist. Bei Google Suche, sortiert nach Datum absteigend, sehe ich jedoch, daß andere dieses Forum bedienen können wahrscheinlich kommen diese Nutzer aus anderen Ländern. Ich habe von verschiedenen Endgeräten und mit verschiedenen Browsern versucht auf die Seite zu kommen. Kein Erfolg.
Was kann ich tun?
(Double Post gelöscht)
Diverse Prüfwebseiten bestätigen, das die Seite offline ist. Bei Google Suche, sortiert nach Datum absteigend, sehe ich jedoch, daß andere dieses Forum bedienen können wahrscheinlich kommen diese Nutzer aus anderen Ländern. Ich habe von verschiedenen Endgeräten und mit verschiedenen Browsern versucht auf die Seite zu kommen. Kein Erfolg.
Was kann ich tun?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 269790
Url: https://administrator.de/forum/kein-zugriff-auf-webseite-in-der-usa-269790.html
Ausgedruckt am: 25.04.2025 um 08:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @maggiekraut:
Hallo, ich komme seit einiger Zeit nicht mehr auf mein Lieblingsforum www.findmall.com
es reicht es einmal zu sagen.
Diverse Prüfwebseiten bestätigen, das die Seite offline ist.
Diverse Prüfwebseiten bestätigen, das die Seite offline ist.
nö ist sie nicht:
Bei Google Suche, sortiert nach Datum absteigend, sehe
ich jedoch, daß andere dieses Forum bedienen können wahrscheinlich kommen diese Nutzer aus anderen Ländern.
ich jedoch, daß andere dieses Forum bedienen können wahrscheinlich kommen diese Nutzer aus anderen Ländern.
Funktioniert auch von hier aus (DE, PLZ 749xx)
Ich habe von verschiedenen Endgeräten und mit verschiedenen Browsern versucht auf die Seite zu kommen. Kein Erfolg.
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
- Dein Netzwerk überprüfen,
- Deine System überprüfen
- Mal von einem anderen Anschluß aus mit einem andern Computer versuchen.
lks
Down for everyone or just me?
It's not just you! http://findmall.com looks down from here.
€dit:
Funktioniert für mich aber. PLZ 69121
Da hat wohl der CDN Probleme.
€dit2:
Scheint wieder von überall erreichbar zu sein.
Muss man gleich einen Aufstand machen, wenn eine kleine Website für 5 minuten offline ist?
It's not just you! http://findmall.com looks down from here.
€dit:
Funktioniert für mich aber. PLZ 69121
Da hat wohl der CDN Probleme.
€dit2:
Scheint wieder von überall erreichbar zu sein.
Muss man gleich einen Aufstand machen, wenn eine kleine Website für 5 minuten offline ist?
cmd:
Output sollte wie folgt aussehen:
Gruß,
@Snowman25
nslookup
> set type=all
> findmall.com
Server: <Dein DNS-Server>
Address: <IP des DNS-Servers>
Nicht autorisierende Antwort:
findmall.com internet address = 68.90.68.73
findmall.com nameserver = ns1.epcwc.com
findmall.com nameserver = kira.epconline.net
findmall.com nameserver = ns.findmall.com
findmall.com nameserver = ns.findmall.com
findmall.com nameserver = kira.epconline.net
findmall.com nameserver = ns1.epcwc.com
ns.findmall.com internet address = 68.90.68.73
ns1.epcwc.com internet address = 216.114.79.84
kira.epconline.net internet address = 68.90.68.2
Gruß,
@Snowman25
Moment.
Stellt sich nur die Frage, woher dein DNS seine Daten bekommt und warum DIESER nichts von der Website wusste.
Kurz auf InterNIC geschaut: Letzte Änderung war 2014. Domain läuft erst im November aus. Ergo: Es bleibt wohl ein Rätsel, warum der DNS-Server und sein Master die Seite nicht kannte.
Gruß,
@Snowman25
nslookup
MUSS einen Output geliefert haben, ansonsten ist der Fehler klar: Dein DNS-Server kannte die Seite nicht (würde auch gut mit den 5-7 Tagen Ausfall zusammenpassen, da das ein glaubwürdige TTL (time-to-life) ist.).Stellt sich nur die Frage, woher dein DNS seine Daten bekommt und warum DIESER nichts von der Website wusste.
Kurz auf InterNIC geschaut: Letzte Änderung war 2014. Domain läuft erst im November aus. Ergo: Es bleibt wohl ein Rätsel, warum der DNS-Server und sein Master die Seite nicht kannte.
Gruß,
@Snowman25