Keine Internet-Verbindung Cyberghost OpenVPN in DD-WRT Router
Hallo,
hinter der Fritzbox habe ich einen weiteren Router WNR2200 (DD-WRT) hinzugefügt.
Die Einleitung von Cyberghost habe ich gefolgt und meiner Meinung nach der Router bestätigt sogar die Verbindung (siehe Bilder).
Nur über WLAN kann ich mich mit dem Router verbinden. Leider komme ich nicht ins Internet?
Was mich überrascht ist der TUN/TAP write bytes mit 0....
Ich bin überhaupt nicht der Profi bei dem Thema so bitte genau erklären wenn jemand eine Idee hat.
hinter der Fritzbox habe ich einen weiteren Router WNR2200 (DD-WRT) hinzugefügt.
Die Einleitung von Cyberghost habe ich gefolgt und meiner Meinung nach der Router bestätigt sogar die Verbindung (siehe Bilder).
Nur über WLAN kann ich mich mit dem Router verbinden. Leider komme ich nicht ins Internet?
Was mich überrascht ist der TUN/TAP write bytes mit 0....
Ich bin überhaupt nicht der Profi bei dem Thema so bitte genau erklären wenn jemand eine Idee hat.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 571786
Url: https://administrator.de/forum/keine-internet-verbindung-cyberghost-openvpn-in-dd-wrt-router-571786.html
Ausgedruckt am: 02.05.2025 um 11:05 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Ping FB nicht 192.168.178.1
Dann liegt also das Problem zwischen dem DD-WRT router und der FBPing 1.1 werde ich später probieren.
Brauchst du nicht soland vorher schon was nicht geht.Ping DNS verstehe ich nicht
von Ping steht da auch nix. Gemeint ist: kannst du interne und/oder extrene DNS Einträge auflösen (mit nslookup)hinter der Fritzbox habe ich einen weiteren Router WNR2200 (DD-WRT) hinzugefügt.
Also eine klassische Kaskade mit doppeltem NAT wie hier beschrieben:Kopplung von 2 Routern am DSL Port
IPsec IKEv2 VPN für mobile Benutzer auf der pfSense oder OPNsense Firewall einrichten
Richtig ?
Ich bin überhaupt nicht der Profi bei dem Thema so bitte genau erklären