687
Goto Top

Keine Service Pack 6 installation NT 4 mit Ie 5.5 oder 6 möglich

Hallo Leute,
ich habe das problem das keine Service Pack 6 installation auf NT 4 mit Ie 5.5 oder 6 möglich ist.
Die Installation bricht mit dem Hinweis ab das man ein Servicepack mit niedriger Verschlusselung auf einem System mit hoher Verschlusselung installieren will.
Die High-Encrypt. variante des SP 6 gibts nur in Englisch
und da bricht die Installation mit Hinweis auf Sprachkonflikt ab.

Bin für Jeden Tip Dankbar !!!

THX John

Content-Key: 204

Url: https://administrator.de/contentid/204

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: ggedv
ggedv Jan 25, 2002 at 15:11:31 (UTC)
Goto Top
hi,

sowas ist mir auch schon 2 mal passiert. Beim zweiten mal war das nachdem ich von Lotus-Client installiert habe. im ersten Fall war er schon drauf, somit konnte ich nicht feststellen, ob es wirklich an Lotus gelegen hat, aber so wie es aussieht, ist das doch so. Ich vermutte jedoch, dass das ein Fehler ist, weil ich das nicht immer bekomme.

Die einzige "schnelle" Lösung war Neuinstallation von NT. Du kannst, wenn Du auch Lotus installiert hast, erst mit einer Deinstallation versuchen.

Viel Glück.

CU

Gregor Gabor
Member: Atti58
Atti58 Aug 02, 2004 at 14:11:05 (UTC)
Goto Top
... und ein "Onlineupdate" geht auch nicht?

http://windowsupdate.microsoft.com/R1150/v31site/default.html -> "Produktupdates"

Gruß

Atti.