Kennwörter im Internet Explorer einzeln löschen?

hondafreund
Goto Top
Hallo Leute!
Folgende Situation: Habe auf dem Rechner auf meiner Arbeit einige Internetseiten besucht, welche eine Kennwortauthentifizierung erfordern. Standardmäßig ist die Speicherung der Kennwörter zwar ausgeschaltet, doch ich musste feststellen, daß mit "PC Wizard 2006" die Kennwörter der meisten Internetseiten auszulesen sind!!!
Gibt es nun die Möglichkeit, nur bestimmte Kennwörter aus der Liste zu löschen? Ich habe sonst nur den Button "Kennwörter löschen" gefunden, aber ich will nicht alle Kennwörter verlieren, einige sind wichtig und das Suchen der einzelnen Passwörter in den Dokumentationen sehr zeitaufwendig...

Vielen Dank für eure Tipps,

der Hondafreund

PS: Sollte schon ein ähnliches Thread existieren, habe ich es leider nicht gefunden...

Content-Key: 24905

Url: https://administrator.de/contentid/24905

Ausgedruckt am: 18.05.2022 um 07:05 Uhr

Mitglied: 17243
17243 31.01.2006 um 20:18:58 Uhr
Goto Top
Hi hondafreund

Standardmäßig ist die
Speicherung der Kennwörter zwar
ausgeschaltet, ...
...aber ich will nicht alle
Kennwörter verlieren, einige sind
wichtig

Ja was denn nun?

Jedenfalls ist das Löschen einzelner mit dem IE nicht möglich...ich kenne jedenfalls keine Möglichkeit.

gretz drop
Mitglied: Weiricth
Weiricth 31.01.2006 um 21:10:01 Uhr
Goto Top
hallo,


einfach inet seite anwählen user eintragen als ob man sich normal einlogt und dann im pulldown menü vom passwort auf dem passwort die entf taste drücken und ist weg.

Grüße

TomTom

and never forget:

don't change a runing system
Mitglied: Atti58
Atti58 10.02.2006 um 14:09:52 Uhr
Goto Top
... im Pulldownmenü vom Passwort? Das habe ich noch nie gesehen - meinst Du das Menü vom Benutzernamen, da kann man den Loginnamen auf die beschriebene Art löschen?

Gruß

Atti