Kennwortrichtlinien lassen sich nicht deaktivieren
Hallo Leutz,
ich habe vorhin nen 2ten Server zu Testzwecken bei mir installiert. Es ist ein 2003 Standart Edition Server.
Nun wollte ich paar Benutzer einrichten und er meckerte das die Richtlinien nicht entsprechend sind usw.
Ok - nun wollte ich diese Komplexitätsvorraussetzungen deaktiveren über die GPO.
Aber ich erhalte ein Graues Fenster:
Was soll ich tuen?
MfG
VB-NET
ich habe vorhin nen 2ten Server zu Testzwecken bei mir installiert. Es ist ein 2003 Standart Edition Server.
Nun wollte ich paar Benutzer einrichten und er meckerte das die Richtlinien nicht entsprechend sind usw.
Ok - nun wollte ich diese Komplexitätsvorraussetzungen deaktiveren über die GPO.
Aber ich erhalte ein Graues Fenster:
Was soll ich tuen?
MfG
VB-NET
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91045
Url: https://administrator.de/forum/kennwortrichtlinien-lassen-sich-nicht-deaktivieren-91045.html
Ausgedruckt am: 23.04.2025 um 13:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar

Servus,
Am besten Nix (außer ein fieses Kennwort zu nehmen) - denn die Kennwortrichtline gibt es nur einmal - in der Domainrichtlinie - erst W2008 kann "mehrere" Kennwortrichtlinien ....
Was soll ich tuen?
Am besten Nix (außer ein fieses Kennwort zu nehmen) - denn die Kennwortrichtline gibt es nur einmal - in der Domainrichtlinie - erst W2008 kann "mehrere" Kennwortrichtlinien ....