yujin95
Goto Top

Kerio Control

Hallo habe folgendes Problem.

Ich nutz in meinem Netzwerk eine Kerio Control als Firewall.

und habe folgendes Problem das ich auf der Firewall "nicht angemeldete" zugriffe habe allerdings ist die Firewall so eingestellt das sowas nicht vorkommen sollte allerdings greift die Regel nicht richtig zu.

Ich habe die Firewall komplett neu installiert und habe trotzdem noch diese Problematik und weiß einfach nicht wie ich diese zugriffe gelöscht bzw. blockiert bekomme.

Content-Key: 1467363261

Url: https://administrator.de/contentid/1467363261

Printed on: May 26, 2024 at 05:05 o'clock

Member: Visucius
Visucius Mar 10, 2024 at 06:58:24 (UTC)
Goto Top
„KerioControl is a next-generation firewall and unified threat management product for small and medium-sized businesses (SMBs) that are looking for a comprehensive solution for their security needs.“

Vielleicht mal den fragen, der das (von sich) behauptet ob das nen Bug oder nen Feature ist?
Member: Mr-Gustav
Mr-Gustav Mar 11, 2024 at 05:25:06 (UTC)
Goto Top
Wiie sieht denn die Regel bzw. das Regelwerk aus? Ohne das zu kennen können es 10000 Gründe sein.

Was sind nicht angemeldete Zugriffe ? Von Innen nach Außen oder anders rum ? oder oder oder. Erkläre was du bezwecken willst denn ohne dein Ziel + die Konfig zu kennen ist das alles nur Glaskugel lesen.