syncmaster
Goto Top

Kerioo Connect - Probleme bei Outlook Syncronisation

Ich habe über Thunderbird in meinem Kerio Account einen Ordner angelegt. Diesen Ordner kann ich mit Thunderbird und mit der Web-Oberfläche sehen. Über die Outlook Oberfläche sehe ich diesen Ordner aber nicht.

Nun ist mir aufgefallen, dass an diesem Ordner ein Symbol
kerio ordner
, ähnlich einem WLAN Icon zu sehen ist. Die Abbildung zeigt links den Ordnernamen und rechts das Symbol.

- Kann mir jemand sagen, was dieses Zeichen für eine Bedeutung hat?
- Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte, dass der Ordner in Outlook nicht zu sehen ist?

Danke im Voraus für Eure Hilfe.

Content-ID: 545778

Url: https://administrator.de/contentid/545778

Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr

Looser27
Looser27 11.02.2020 um 08:20:27 Uhr
Goto Top
Auch kein Guten Morgen,

wie sind denn der Thunderbird Client und der Outlook Client mit dem Kerio Connect verbunden (IMAP, POP, etc.)?

Auch kein Tschüß
syncmaster
syncmaster 11.02.2020 um 10:27:02 Uhr
Goto Top
Thunderbird ist per IMAP verbunden und das Outlook über den Konnector.
Looser27
Looser27 11.02.2020 aktualisiert um 11:01:35 Uhr
Goto Top
Funktioniert es umgekehrt, d.h. wenn Du einen Ordner in Outlook anlegst kannst Du den im TB sehen?

Edit: Das von Dir gezeigte Logo ist das Logo von RSS-Feeds.
syncmaster
syncmaster 15.02.2020 um 11:43:50 Uhr
Goto Top
Umgekehrt funktioniert es. Nach inzwischen rund 7 Tagen, ist nun auch der Ordner in Outlook sichtbar. Soweit scheint alles gut zu sein.

Die Frage ist nur, kann man die Zeitdauer, bis Einträge über die Webseite auch in Outlook sichtbar sind, irgendwie steuern?