Probleme mit WhatsApp Web
Seit einiger Zeit haben wir das Problem bei uns und einigen unseren Kunden, dass das WhatsApp Web im Firefox keine Anzeige mehr bringt. Was der Firefox anzeigt, seht ihr auf dem grauen Bild mit dem Telefonhörer.
Wenn man den Edge Browser verwendet, dann kommt zwar der QR-Code, aber defekt. Wie ihr aus dem beigefügten Foto erkennen könnt, ist der QR-Code von Strichen durchzogen, die dort nicht hin gehören.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Syncmaster
Wenn man den Edge Browser verwendet, dann kommt zwar der QR-Code, aber defekt. Wie ihr aus dem beigefügten Foto erkennen könnt, ist der QR-Code von Strichen durchzogen, die dort nicht hin gehören.
Es wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß Syncmaster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2603465180
Url: https://administrator.de/contentid/2603465180
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
18 Kommentare
Neuester Kommentar
Servus!
Ist bei mir genauso und ich hab' keine Ahnung wieso. Selbst wenn ich die Firewall umgehe funktioniert's nicht.
Sag Bescheid, wenn du 'ne Lösung findest.
Zuhause funktionierts. Im Büro (ISP ist der DFN) nicht.
Schönen Gruß,
@Snowman25
Ist bei mir genauso und ich hab' keine Ahnung wieso. Selbst wenn ich die Firewall umgehe funktioniert's nicht.
Sag Bescheid, wenn du 'ne Lösung findest.
Zuhause funktionierts. Im Büro (ISP ist der DFN) nicht.
Schönen Gruß,
@Snowman25
Zitat von @NordicMike:
Im Büro:
Ist WLAN und LAN im selben VLAN bzw in der selben Broadcast Domain?
Das Bild sieht aus wie ein Skalierungsproblem. Evtl mal kleiner und größer skalieren (STRG gedrückt halten und Mausrad drehen). Evtl Grafikkartentreiber...
Mein Edge zumindest zeigt das Bild sauber an.
Im Büro:
Ist WLAN und LAN im selben VLAN bzw in der selben Broadcast Domain?
Das Bild sieht aus wie ein Skalierungsproblem. Evtl mal kleiner und größer skalieren (STRG gedrückt halten und Mausrad drehen). Evtl Grafikkartentreiber...
Mein Edge zumindest zeigt das Bild sauber an.
Braucht nicht mehr. Die Whatsapp Web arbeitet nun ohne Verbindung zum Tele.
Der TE sollte mal gucken ob Firefox und App auf dem aktuellen Stand sind.
Bei mir gibts mit Opera ebenfalls keinerlei Probleme.
Gruss
Die Whatsapp Web arbeitet nun ohne Verbindung zum Tele.
Na, wenn man von der "Beta" absieht aber doch erst seit einigen Tagen?!Vielleicht hängt das damit zusammen? Ich habe die Beta nie bestätigt und dann wurde das vor einigen Tagen automatisch umgestellt (MacOS). Und jetzt sieht das beim TE so aus, als ob der "bisherige" Zugang nicht mehr funktioniert.
VG
Zitat von @NordicMike:
Das Board hat eine Grafikkate mit Intel Xe, hole dir mal die neuesten Treiber von Intel und probiere es aus.
Das Board hat eine Grafikkate mit Intel Xe, hole dir mal die neuesten Treiber von Intel und probiere es aus.
Das Board hat keine Grafikkarte ..., die sitzt in der CPU.
Aber ja, jag mal ein Treiberupdate drübber.