Komische Sonderzeichen aus Exchange Mailboxen im Backup Exec
Im Backup Report, zu Symantec Backup Exec 10, er scheinen Mails, welche nicht gesichert werden, die mails enthalten Chinesische Zeichen, sind im Outlook jedoch nicht zu sehn.
Hallo Zusammen
Wir kämpfen hier seit einiger Zeit an einem kuriosen Problem.
Symantec Backup Exec, bringt in der Log Fehler, das diverse Mails, unter anderem aus der Inbox, nicht gesichert werden können, da diese Corrupt sei.
WARNUNG: Datei "\\FOOHOST\Microsoft Exchange Mailboxes\FOO BAR [muh]Top of Information StoreSynchronisierungsproblemeServerfehlerŒ〰〰〰〰晢搹晦㠲ㄲ㙦㌷愴慡ㄳ愷㔸ち㔶㡣〵㜰〰㈸ㄱ㙣㘱㜳㙣ㅣㄴ㜹㝦敢㥡ち昱㕢㤴〰〰〰攱昲挲〰〰㈸ㄱ㙣㘱㜳㙣ㅣㄴ㜹㝦敢㥡ち昱㕢㤴〰〰〰㈳㍥摥〰〰Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)" ist beschädigt.
Diese Datei kann nicht überprüft werden.
wir haben nun schon mind. 4 kunden mit diesem Problem, und wir haben echt keine Ideen mehr woher das die Fehler kommen.
Wir haben schon Native in die Exchange Datenbank geschaut, und ebenfalls nichts gefunden.
hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
danke vielmals
Marco
Hallo Zusammen
Wir kämpfen hier seit einiger Zeit an einem kuriosen Problem.
Symantec Backup Exec, bringt in der Log Fehler, das diverse Mails, unter anderem aus der Inbox, nicht gesichert werden können, da diese Corrupt sei.
WARNUNG: Datei "\\FOOHOST\Microsoft Exchange Mailboxes\FOO BAR [muh]Top of Information StoreSynchronisierungsproblemeServerfehlerŒ〰〰〰〰晢搹晦㠲ㄲ㙦㌷愴慡ㄳ愷㔸ち㔶㡣〵㜰〰㈸ㄱ㙣㘱㜳㙣ㅣㄴ㜹㝦敢㥡ち昱㕢㤴〰〰〰攱昲挲〰〰㈸ㄱ㙣㘱㜳㙣ㅣㄴ㜹㝦敢㥡ち昱㕢㤴〰〰〰㈳㍥摥〰〰Benachrichtung zum Übermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)" ist beschädigt.
Diese Datei kann nicht überprüft werden.
wir haben nun schon mind. 4 kunden mit diesem Problem, und wir haben echt keine Ideen mehr woher das die Fehler kommen.
Wir haben schon Native in die Exchange Datenbank geschaut, und ebenfalls nichts gefunden.
hat jemand von euch vielleicht eine Idee?
danke vielmals
Marco
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Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 20:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Danke für deine Hilfe, aber der
Lösungsansatz klingt so like:
Ich bekomm immer Virenmeldungen, drum hab
ich den Antivirus einfach deinstalliert...
nein echt, ich meine abschalten der log ist
doch keine lösung.
Lösungsansatz klingt so like:
Ich bekomm immer Virenmeldungen, drum hab
ich den Antivirus einfach deinstalliert...
nein echt, ich meine abschalten der log ist
doch keine lösung.
Eine Lösung nicht, aber es hilft bei der Administration, da man nun bei einer sonst ordnungsgemäßen Sicherung diese nicht mehr als
Der
Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl: Beschädigte Daten gefunden -
Siehe Details im Auftragsprotokoll.
sondern als
Der Auftrag wurde erfolgreich abgeschlossen. Es traten jedoch die folgenden Bedingungen auf:
2 Datei(en) wurden als beschädigt angesehen.
angezeigt bekommt.
Es kann sonst leicht passieren, dass man wirkliche Fehler übersieht, nach dem Motto:
es steht ja immer "Auftrag schlug mit folgendem Fehler fehl:" im Protokoll und das nur weil einige Mails nicht überprüft werden können.
Denn das eigendliche Problem liegt beim Exchange, der diese Mails nicht ordnungsgemäß verarbeiten kann. Dafür haben wir aber noch keine wirksame Lösung gefunden.
Gruß
an100