torbendietrich
Goto Top

Kommentar Computerbeschreibung unter Windows Vista

Hallo,

dieses Thema gab es hier zwar schon einmal aber ich möchte es gern noch mal aufgreifen da sich der Author des Themas die Frage selbst beantwortet hat und ich mir nicht vorstellen kann, dass das wirklich richtig ist.

Also in unserer Domäne haben wir die PC-Namen in Bereiche eingeteilt und unter der Computerbeschreibung steht der Name des Users.
Nun bin ich gerade dabei mir Windows Vista so einzurichten, das es für die Administration einer Domäne geeignet ist, öffne die Netzwerkumgebung und die Spalte Kommentar bzw. Computerbeschreibung ist nicht vorhanden und läßt sich auch nicht einschalten.
Gibt es da nen Registry Schlüssel oder ähnliches um sich diese Spalte wieder anzeigen lassen zu können?
Es wäre ja echt mehr als traurig wenn die Jungs von Microsoft diese Spalte einfach löschen würden und die Leute, die damit gearbeitet haben, tjo die ham dann halt Pech gehabt?!?!?! Kann ich mir nicht vorstellen...

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen

MfG

Torben Dietrich

Content-Key: 55271

Url: https://administrator.de/contentid/55271

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: pulse
pulse Mar 28, 2007 at 11:55:36 (UTC)
Goto Top
Grüß dich.

Hab gegoogelt und folgendes gefunden:
http://www.netzwerktotal.de/cgi-bin/forum/yabb/YaBB.pl?num=1172072254

Edit:
Hab leider keine Wirkliche Lösung für dein Problem gefunden.
Member: torbendietrich
torbendietrich Jun 09, 2008 at 07:07:00 (UTC)
Goto Top
Ist zwar schon etwas älter hier aber vielleicht interessierts ja noch jemanden.
Es lag einfach nur an meiner Vista Version. Nach ein paar Updates wurde die Spalte wieder angezeigt.

MFG