Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Komplette Homepage Download mit wget

Mitglied: linguin

linguin (Level 1) - Jetzt verbinden

30.07.2015, aktualisiert 20:12 Uhr, 2759 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

der Titel verrät ja schon das meiste.

Ich möchte / soll von Daten von einer Internet Seite holen (nicht Illegal) die auf dieser Seite hinterlegten Daten / Beschreibungen möchten wir als PDF / Excel Dateien für Schulungszwecke haben.
Leider bietet der Anbieter es nicht an die Infos auf der Seite als PDF oder so zu verschicken.

Mein Problem ist nun ich möchte mit wget die ganze Seite runterladen um an die Date zu kommen.

Hab auch schon ein wenig gegoogelt aber auf die schnelle leider nichts gefunden.

Das größter Problem daran ist die Seite möchte am Anfangen eine Login (DER IST BEKANNT also Benutzername und PW hab ich)
Und sie benutz Frames ...

vielleicht kann mir einer von euch den richtigen wget befehlt Zeigen um die Seite Herunterzuladen.

Vielen Dank
Mitglied: keine-ahnung
30.07.2015 um 19:36 Uhr
Moin,
Ich möchte / soll von Daten von einer Internet Seite holen (nicht Illegal) die auf dieser Seite hinterlegten Daten / Beschreibungen möchten wir als PDF / Excel Dateien für Schulungszwecke haben.
solange Du den Beweis dafür schuldig bleibst, werden wir Dir hier nicht helfen können - solche Daten liegen immer im Urheberrecht des Eigners. Und offenbar kannst Du nicht mal mit dem Acrobat umgehen ...

LG, Thomas
Bitte warten ..
30.07.2015 um 19:40 Uhr
Hallo,

wie darf, kann ich dir das Beweisen?
Was hat das mit Acrobat zu tun?
Bitte warten ..
Mitglied: 122990
30.07.2015, aktualisiert um 19:45 Uhr
Hallo libguin,
das Gewünschte macht bequem folgende App HTTrack Website Copier

Gruß grexit
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
30.07.2015 um 19:45 Uhr
wie darf, kann ich dir das Beweisen?
Du stellst die Einwilligungserklärung des Homepageowners zur Nutzung seiner Seiteninhalte durch Dich hier ein ...?
Was hat das mit Acrobat zu tun?
Nuja, meiner kann - sogar relativ repektabel - zwar kein Wasser in Wein, aber immerhin websites in PDF verwandeln

LG, Thomas
Bitte warten ..
30.07.2015 um 19:48 Uhr
Hallo, das habe ich auch schon kurz versucht ... das Problem dabei ist der Login beim Aufrufen der Homepage.

Habe die (oder keine) Funktion gefunden die Daten zu hinterlegen für den Login
Bitte warten ..
30.07.2015 um 19:51 Uhr
Ja man kann auch den Inhalt kopieren (sind nur Texte bzw Dokumentierte Abläufe Abläufe) hier geht es um "viele" Unterseiten, bei denen sich immer wieder etwas ändert!

Die Inhalte auf der HP sind genau für diese Schulungszwecke erstellt wurden, dennoch werde ich 6 Monate warten bis ich eine Einwilligungserklärung von ihm habe.
Bitte warten ..
Mitglied: 122990
LÖSUNG 30.07.2015, aktualisiert um 20:12 Uhr
Habe die (oder keine) Funktion gefunden die Daten zu hinterlegen für den Login
Für eine Standardautentifizierung ist eine Option dafür vorhanden, ansonsten Login mit Cookie speichern wenn's geht
Ja man kann auch den Inhalt kopieren (sind nur Texte bzw Dokumentierte Abläufe Abläufe) hier geht es um "viele" Unterseiten, bei denen sich immer wieder etwas ändert!
Genau das macht ja die Software, bis zu dem Link-Level das man vorgibt.
Bitte warten ..
30.07.2015 um 20:14 Uhr
Ja ich möchte die Seite einfach mal komplett runterladen wie die daten da hinterlegt sind ...
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
30.07.2015, aktualisiert um 22:43 Uhr
Moin,

man wget liefert Dir die Ausgabe im PS.

einfach mal lesen, was unter User und Password steht.

lks

PS:
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Wget unter Windows, Speichern auf NAS
Frage von StoffnBatch & Shell5 Kommentare

Hallo! Ich möchte von einem Fileserver täglich oder wöchentlich (manuell) etwas herunterladen. Es geht dabei um mehrere Dateien auf ...

Router & Routing
Ip6tables sperrt komplett
gelöst Frage von ketanest112Router & Routing4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig recherchiert, aber nix zur Problemlösung gefunden. Ich habe letztens dann doch auch ...

Microsoft
WSUS komplett zurücksetzen
Frage von thomasreischerMicrosoft7 Kommentare

Guten Abend, da wir seit dem Anniversary Update ständig Probleme mit dem WSUS hatten, habe ich mehrmals versucht diesen ...

Peripheriegeräte
USB Komplett tot
Frage von 132954Peripheriegeräte12 Kommentare

HI, Mein Problem, ich habe hier eine kleine Büro Maschine von Asus, Windows7 ist drauf, das ganze System läuft ...

Neue Wissensbeiträge
Viren und Trojaner
Emotet: IT-Totalschaden beim Kammergericht Berlin
Information von StefanKittel vor 6 StundenViren und Trojaner2 Kommentare

Interne Daten wurden geklaut und "ein kompletter Neuaufbau der IT-Infrastruktur wird angeraten", heißt es im forensischen Bericht zum ...

Viren und Trojaner
Avast verkauft anscheinend browserdaten
Tipp von magicteddy vor 9 StundenViren und Trojaner14 Kommentare

Moin, da es immer wieder Anfragen zu Virenscannern gibt denke ich das der Artikel von Heise Avast verkauft Bowserdaten ...

Router & Routing

Statische Route dauerhaft einrichten unter Ubuntu 18.04 LTS

Erfahrungsbericht von the-buccaneer vor 2 TagenRouter & Routing2 Kommentare

"Kann ja nicht so schwer sein, unter Ubuntu 18.04 LTS ne statische Route einzurichten", denkt der Windows-Admin und gelegentliche ...

Microsoft

Effect on customer websites and Microsoft services and products in Chrome version 80 or later

Information von Dani vor 3 TagenMicrosoft

Guten Abend zusammen, The Stable release of the Google Chrome web browser (build 80, scheduled for release on February ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Installation USG
Frage von jo23487LAN, WAN, Wireless38 Kommentare

Hallo zusammen, nach den beiden anderen Fragen habe ich mir den Cloud Key und auch ein USG gekauft - ...

Ausbildung
In den Beruf IT-Systemadministrator gerutscht
Frage von TorwolfAusbildung24 Kommentare

Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 25 Jahre alt, habe die Fachhochschulreife und eine abgeschlossene Ausbildung als ...

Outlook & Mail
Mehrere Domänen User, selber PC, großer IMAP Account, Vorgehen?
Frage von heifumaOutlook & Mail21 Kommentare

Moin, Szenario: - Windows Server 2019 AD - Ein und derselbe PC im Netzwerk soll im Laufe der Arbeitswoche ...

Windows Server
DFS Zurgriff über Domain Steuerung
Frage von opc123Windows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich Freigegebene Ordner über \\"Domaine.de"\Datei aufrufen möchte innerhalb des DFS Pfades, habe ich oft kurzer Zeit kein ...