17379
17.01.2006, aktualisiert am 17.10.2012
Komplettes Betriebsystem ständig synchronisieren auf zweiten Server?
Wie geht das?
Hallo zusammen,
ich hoffe ich kriege hier eine gute Antwort/Hilfe zu meinem Zunkunftigen Projekt.
Ich habe nun einen Windows 2003 Standart Server wo sich täglich bis 20 Clients anmelden, wir hatten vor ein paar Monaten einen totalen Crash, ich möchte nun unser System sicherer zu machen und einen zweiten Server zulegen der die Daten vom Hauptserver ständig synchronisiert, d.h. wenn der Hauptserver einen totalen Crash hat das ich dann eigenlich nur den Server wechslen kann und die Daten alle vorhanden sind.
Ich denke ihr wisst was ich meine?! Wie kann man dies machen?
Ich danke euch.
Hallo zusammen,
ich hoffe ich kriege hier eine gute Antwort/Hilfe zu meinem Zunkunftigen Projekt.
Ich habe nun einen Windows 2003 Standart Server wo sich täglich bis 20 Clients anmelden, wir hatten vor ein paar Monaten einen totalen Crash, ich möchte nun unser System sicherer zu machen und einen zweiten Server zulegen der die Daten vom Hauptserver ständig synchronisiert, d.h. wenn der Hauptserver einen totalen Crash hat das ich dann eigenlich nur den Server wechslen kann und die Daten alle vorhanden sind.
Ich denke ihr wisst was ich meine?! Wie kann man dies machen?
Ich danke euch.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 23750
Url: https://administrator.de/forum/komplettes-betriebsystem-staendig-synchronisieren-auf-zweiten-server-23750.html
Ausgedruckt am: 14.05.2025 um 10:05 Uhr
1 Kommentar