fireclay
Goto Top

Komponenten wo hin?

Hallo alle zusammen,

ich habe in VB Express (2008) ein Programm geschrieben was ich nun auf anderen Rechnern installieren will. Folgendes Problem: ich hab vor dem veröffentlichen ausgewähtl "Komponenten vom selben Speicherort wie die Anwendung laden" weil das mit dem aus dem Internet laden irgendwie nicht so richtig funktioniert jetzt bekomme ich aber beim erstellen folgende Fehlermeldung :

FehlerDer Installationspfad für die erforderlichen Komponenten wurde nicht auf "Webseite für Bereitstellung der Komponenten" festgelegt, und die Datei WindowsInstaller3_1\WindowsInstaller-KB893803-v2-x86.exe in Element Windows Installer 3.1 konnte auf dem Datenträger nicht gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in der Hilfe.  
und das selbe noch mal nur mit den Frameworks Dateien

die benötigten Komponeneten sind Net Frameworks 3.5 und der Windows Installer 3.1 die ich auch in dem Verzeichniss meiner Anwendung liegen habe (frameworks komplett nicht der Online Installer).

Ich weiß nicht mehr weiter, bitte sagt mir jemand wo ich diese verflixten Dateien hinzulegen habe damit ich eine funktionierende Setup Datei erstellen kann...

dank im vorraus Toni

Content-Key: 100620

Url: https://administrator.de/contentid/100620

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Fireclay
Fireclay Nov 03, 2008 at 11:15:36 (UTC)
Goto Top
Weiß wirklich niemand wo die Komponenten hin müssen?
Bin über jede Antwort dankbar....