Konferenz Auerswald Commander 6000 + Polycom 5000
Moin Zusammen,
ich habe o.g. Konstellation und aus heiterem Himmel passiert nun folgendes:
Wähle ich an der Polycom 5000 eine Nummer (extern) und hebe dann ab kann ich ein Gespräch aufbauen.
Hebe ich zuerst ab und wähle dann ist nach zwei Ziffern schluss und es wird versucht eine Verbindung aufzubauen (00), was nichts wird.
Gehe ich wie als erstes beschrieben vor und drücke Konferenz kann ich auch wieder nur zwei Ziffern eingeben. Ich will aber natürlich einen weiteren externen Teilnehmer hinzufügen und keinen Internen.
Es wurde definitiv nichts geändert, weil der Kunde dort nicht ran kommt und wir nicht dran gewesen sind.
Jemand eine Idee?
Grüße
xaero
ich habe o.g. Konstellation und aus heiterem Himmel passiert nun folgendes:
Wähle ich an der Polycom 5000 eine Nummer (extern) und hebe dann ab kann ich ein Gespräch aufbauen.
Hebe ich zuerst ab und wähle dann ist nach zwei Ziffern schluss und es wird versucht eine Verbindung aufzubauen (00), was nichts wird.
Gehe ich wie als erstes beschrieben vor und drücke Konferenz kann ich auch wieder nur zwei Ziffern eingeben. Ich will aber natürlich einen weiteren externen Teilnehmer hinzufügen und keinen Internen.
Es wurde definitiv nichts geändert, weil der Kunde dort nicht ran kommt und wir nicht dran gewesen sind.
Jemand eine Idee?
Grüße
xaero
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 337518
Url: https://administrator.de/forum/konferenz-auerswald-commander-6000-polycom-5000-337518.html
Ausgedruckt am: 14.04.2025 um 08:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar