stephen
Goto Top

Kontakte nach Erstellungsdatum sortieren?

Hallo,

ich suche nach einer Möglichkeit, Kontakte in Outlook nach dem Erstellungsdatum zu sortieren.
Ich würde gerne eine Outlook-Sicherung zurückspielen und dann nur die Kontakte dazu einpflegen, die nachträglich erstellt wurden.
Da es sich um ca. 1500 Kontakte handelt, möchte ich so vorgehen, weil ich keine Lust habe, doppelte und dreifache Kontakte hinterher wieder heraus zu löschen.

Vielen Dank für die Hilfe.

Gruß
Stephen

Content-Key: 39326

Url: https://administrator.de/contentid/39326

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock

Mitglied: 25110
25110 Sep 04, 2006 at 09:03:49 (UTC)
Goto Top
Moin,

im Kontaktordner die Ansicht anpassen:

Kontaktorder > Ansichten definieren > Aktuelle Ansicht > Felder > Alle Kontaktfelder
Feld Erstellt hinzufügen

mfg
Member: Stephen
Stephen Sep 04, 2006 at 09:21:26 (UTC)
Goto Top
Besten Dank!

Gruß
Stephen